PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 602
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 123 von 420

Durchwegs positive Erfahrungen

Vanessa, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Lektionen sind sehr ausführlich und lehrreich gestaltet. Die zusätzlichen Formulare im Downloadbereich sind eine große Hilfe. Bei Fragen Im Forum oder direkt an die Experten, bekommt man ziemlich zügig eine kompetente Antwort.
Die Verständnischecks 2/Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und man bekam jedes Mal ein kleines Feedback dazu. Das Beste ist, dass man sich die Lernzeiten selber einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen kann.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.03.2023

Flexible Zeiteinteilung

Nicole, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Man kann sich sehr gutes Wissen aneignen und sich dabei die Zeit dafür flexibel Einteilung,was gerade mit Familie und ständig kranken Kindern viel wert ist. Auch wurde es bei mir durch das Arbeitsamt unterstützt. Kann es jederzeit jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2023

Praxisnaher Fernlehrgang

Katja, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.3
Lehrgang ist für sehr stark lernwillige Quereinsteiger oder ZFA mit entsprechenden Grundlagenwissen vollkommen geeignet. Die Betreuer antworten sehr kompetent flink bei Anfragen bezüglich der Abrechnung. Leider finde ich die Check 2 Aufgaben zum Lösen viel zu wenig, gerade in Hinblick auf die Erstellung von HKP´s nach BEMA und GOZ. Aber alles im Ganzen betrachtet guter Fernlehrgang, welcher schaffbar ist.
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2023

Begeistert vom gut erklärten Lernmaterial

Lynn, 19.03.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich habe schon vieles in der Praxis im Alltag anwenden können, bin in vielen Situationen Selbstbewusster geworden und konnte gut reagieren.
Ich danke für viele Denkanstöße und Tipps die ich nun mit in meinen Alltag integrieren kann :) Die Lektionen sind sehr gut eingeteilt und verständlich formuliert, sodass das Lernen großen Spaß bereitet.
Bewertung lesen
Lynn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.03.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024