PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchwegs positive Erfahrungen

Vanessa, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind sehr ausführlich und lehrreich gestaltet. Die zusätzlichen Formulare im Downloadbereich sind eine große Hilfe. Bei Fragen Im Forum oder direkt an die Experten, bekommt man ziemlich zügig eine kompetente Antwort.
Die Verständnischecks 2/Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und man bekam jedes Mal ein kleines Feedback dazu. Das Beste ist, dass man sich die Lernzeiten selber einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen kann.
Vanessa

Flexible Zeiteinteilung

Nicole, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich sehr gutes Wissen aneignen und sich dabei die Zeit dafür flexibel Einteilung,was gerade mit Familie und ständig kranken Kindern viel wert ist. Auch wurde es bei mir durch das Arbeitsamt unterstützt. Kann es jederzeit jedem weiterempfehlen.
Nicole

Praxisnaher Fernlehrgang

Katja, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lehrgang ist für sehr stark lernwillige Quereinsteiger oder ZFA mit entsprechenden Grundlagenwissen vollkommen geeignet. Die Betreuer antworten sehr kompetent flink bei Anfragen bezüglich der Abrechnung. Leider finde ich die Check 2 Aufgaben zum Lösen viel zu wenig, gerade in Hinblick auf die Erstellung von HKP´s nach BEMA und GOZ. Aber alles im Ganzen betrachtet guter Fernlehrgang, welcher schaffbar ist.
Katja

Begeistert vom gut erklärten Lernmaterial

Lynn, 19.03.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe schon vieles in der Praxis im Alltag anwenden können, bin in vielen Situationen Selbstbewusster geworden und konnte gut reagieren.
Ich danke für viele Denkanstöße und Tipps die ich nun mit in meinen Alltag integrieren kann :) Die Lektionen sind sehr gut eingeteilt und verständlich formuliert, sodass das Lernen großen Spaß bereitet.
Lynn
Geschrieben am 19.03.2023