PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Lernmaterial war immer pünktlich in der Post

Renate, 31.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte waren ausführlich und gut zu lernen! Sehr lobenswert sind die Damen am Telefon wenn man Fragen hatte! Besonders Frau Meinhart die mir immer wieder freundlich über die Wartezeit bis zum Prüfungsergebnis hinweg geholfen hat! Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen da man in Ruhe und ohne Stress arbeiten kann! Mit freundlichen Grüßen Renate
Renate
Geschrieben am 31.05.2017

Einfacher und flexibler geht's nicht

Sandra, 31.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die 10 Monate vergingen wie im Flug. Die Lektionen waren zeitlich und inhaltlich gut zu schaffen. Die Inhalte und deren Gliederung sinnvoll, verständlich und praxisbezogen. Ich hätte mir gewünscht, schneller die nächsten Lektionen abrufen zu können, was aber dem Gesamtprogramm keinen Abbruch tat. Die persönliche Betreuung per Mail war schnell und tadellos. Die Sortierung des Onlinematerials war gelegentlich etwas unübersichtlich, aber letztlich war alles da, was man benötigte. Eine Weiterbildung, die man gut neben dem Arbeitsalltag absolvieren kann und die einem eine wertvolle Qualifikation verschafft. Ich würde sie wieder wählen.
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr gute Erfahrung

Karina, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mit Fleiß und Disziplin sehr gut machbar. Man muss selbstständig arbeiten und erarbeiten. Bei Fragen sind sie gut zu erreichen. Am Anfang denkt man, es ist gut machbar aber zum Ende hin muss der innere Schweinehund überwunden werden.
Trotzdem würde ich es wieder tun.
Karina
Geschrieben am 30.05.2017

Eine gute und günstige Weiterbildungsmöglichkeit

Stephanie, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine gute Weiterbildungsmöglichkeit zur Arbeit.
Ich lerne sehr viele Dinge, die für meine Praxis wichtig sind und wie ich sie umsetzen muss.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut und speziell auf die Zahnarztpraxis abgestimmt.

Ich kann selbst alles zeitlich einteilen wie wann was und wo ich lernen will.
Das Studium geht regulär über 8 Monate - kann aber auch kostenlos verlängert werden.
Ich würde es immer wieder belegen und kann es uneingeschränkt für berufstätige Mütter wie mich weiterempfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 30.05.2017