PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen mit dem PKV Institut

Christiane, 06.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte hier sehr vieles dazulernen, was ich nun in der Praxis umsetzen kann. Manches kann ich durch diese Weiterbildung in der Praxis optimieren, worüber sich mein Chef natürlich sehr freut. Dank des Fernlernganges konnte ich mir die Lernzeiten sehr flexibel einteilen und so war mir das Lernen neben Kindern, Haushalt, Arbeit sehr gut möglich. Bei Fragen standen einem die Betreuer stets zur Seite und antworteten schnell auf Fragen. Ich fühlte mich bestens betreut und würde jederzeit wieder an einem Fernlerngang des PKV Institutes teilnehmen.
Christiane
Geschrieben am 06.03.2023

Praxisnaher Kurs der Spaß macht

Jacqueline, 05.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das zu erwerbende Wissen, welches im Kurses vermittelt wurde, war praxisnah aufgearbeitet und mit sehr vielen Beispielen auf den Punkt gebracht. Die Dozenten konnten jeder Zeit kontaktiert werden und eine Rückmeldung erfolgte auch sehr zeitnah. Der Kurs hat Spaß gemacht. Einziges Manko war, dass die Lektionen erst zu einem bestimmten Datum freigeschaltet wurden. Wer schneller durch den Lernstoff kam, musste einen Stopp einlegen bevor weitergelernt werden konnte. Das war in der Urlaubszeit nicht so vorteilhaft.
Jacqueline
Geschrieben am 05.03.2023

Um sein Wissen aufzufrischen sehr gut

Yvonne, 05.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bereits vorher einige Jahre die Abrechnung in der Praxis übernommen. Muss ehrlich sagen, viel schlauer als vorher bin ich nicht. Es werden Inhalte meiner Meinung nach nicht genügend intensiviert, sondern allgemein alles nur grob durchgenommen.
Yvonne
Geschrieben am 05.03.2023

Zahnmedizinische Fachangestellte

Stefanie, 03.03.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Guter Fernlehrgang, mit schneller Bearbeitung bei der Korrektur. Positives Feedback.
Gute Kommunikation bei den Ansprechpartnern.
Informative Lerninhalte von 1 bis 8.

Das Informationsmaterial stand ausreichend zur Verfügung.
Faire Zeitangaben bei der Prüfung!
Stefanie
Geschrieben am 03.03.2023