PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.681 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 442
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 13 von 421

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis

Katja, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Es ist sehr schön das man alles von Zuhause machen kann und unabhängig ist. Auch die Betreuung ist sehr gut, egal ob nur mit lesen oder nachfragen und die Lernvideos sind sehr schön aufgebaut. Ich würde wieder eine Weiterbildung über das PKV machen.
Vielen Dank für die Betreuung.
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2024

Flexibel und sehr informativ

Anna, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich finde das Fernstudium richtig gut man ist total flexibel mit dem Lernen perfekt wenn man Kinder hat.. Das Forum ist auch super zum Austausch und Fragen werden sehr schnell und verständlich beantwortet.. Das Arbeitsmaterial ist sehr lehrreich und verständlich.. Ich würde es jederzeit wieder so machen..
Daumen hoch für PKV Institut.
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.03.2024

Bestes Fernstudium für mich strukturiert und informativ

Sandy, 18.03.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe dieses Fernstudium sehr genossen, super strukturiert, leicht verständlich und sehr informativ! Würde immer wieder ein Fernstudium bei PKV machen.
Bei Fragen war immer jemand erreichbar, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Kann ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2024

Tolle Fortbildung

Laura, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Finde den der Lehrgang sehr informativ. Es ist sehr viel, man muss schon genug Zeit investieren aber man lernt auch wirklich viel.
Das Team hilft einen ebenfalls weiter wenn mal etwas unklar ist
Im Forum kann man sich ebenfalls mit Teilnehmern unterhalten und austauschen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024