PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 135 von 419

Gute online Weiterbildung

Anja, 30.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe mich immer wohl gefühlt während der Online Weiterbildung. Es war sehr gutes Lehrmaterial..Es war einfach zu verstehen.
Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut.
In dem Forum konnte man sich immer mit den anderen Teilnehmern austauschen. Man konnte immer bei der PKV anrufen und wurde gut beraten.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023

Start ins Qualitätsmanagement

Marianne, 30.01.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Korrekturen der Übungen waren bereits nach einigen Tagen bekannt gegeben.
Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner war ideal und die Hilfe bei Fragen excellent.
Die Lektionen wurden pünktlich verschickt und die Inhalte waren sehr verständlich.
Der zeitliche Rahmen für diese Online-Fortbildung war mit 6 Monaten optimal vorgegeben.
Bewertung lesen
Marianne
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023

Flexible Lernzeiten

Katrin, 30.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich fand es gut, dass ich meine Lernzeiten selber entscheiden konnte. Ich habe mir einen Plan mit meinen Lernzeiten gemacht. Leider sind auf manche Fragen im Lerncampus nicht eingegangen aber ansonsten kann ich den Kurs sehr empfehlen. Die Zeit in den Prüfungen hat ebenfalls gereicht.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023

Gut organisiert, nette Betreuer,

Antje, 30.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Fragestellungen während der Tests waren nicht immer eindeutig,

somit war die Beantwortung und Wertung der Zwischentests fehlerhaft.

Die Verteilung der Punkte in der Prüfung ist nicht online einsehbar.

Fragen und Probleme wurden immer sehr schnell beantwortet.

Die Inhalte werden stetig aktualisiert.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024