PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebautes Fernstudium zur Praxismanagerin

Melisa, 20.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr das Fernstudium als Praxismanagerin in der Arztpraxis absolviert und kann es sehr empfehlen. Die Inhalte sind verständlich und praxisbezogen. Außerdem kann man im eigenem Tempo arbeiten, was das lernen neben der Arbeit in der Praxis erleichtert.
Melisa
Geschrieben am 20.01.2023

Sehr guter Fernlehrgang

Marleen, 18.01.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mit dem Fernlehrgang über das PKV Institut nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lernunterlagen kamen immer rechtzeitig und man konnte sich gut durch arbeiten. Auch war der Kontakt zu den Betreuern stets gegeben und man hat schnell eine Antwort bekommen.
Marleen
Geschrieben am 18.01.2023

Tolles Unternehmen

Susanne, 17.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bereits im November 2017 die Abrechnungsmanagerin bei der PKV gemacht und jetzt die Praxismanagerin. Sehr freundliches Unternehmen.
Das freie lernen von zu Hause aus war sowohl als Abrechnungsmangerin und jetzt als Praxismanagerin super . Die Dozenten geben rasch Antwort und helfen. Rundum 5 von 5 Sternen für das Unternehmen.
Susanne
Geschrieben am 17.01.2023

Super Fernlehrgang

Carolin, 17.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann seine Zeiten super einteilen, außerdem kann man sich mit anderen Teilnehmern gut austauschen und die Betreuung der Dozenten war auch super. Die Korrekturen der Lernziele wurden immer schnell erledigt. Man lernt sehr viel in diesen Fernlehrgängen. Ich habe bereits den zweiten über PKV Institut absolviert.
Carolin
Geschrieben am 17.01.2023