PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.681 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 442
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 137 von 421

Gut organisiert, nette Betreuer,

Antje, 30.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Fragestellungen während der Tests waren nicht immer eindeutig,

somit war die Beantwortung und Wertung der Zwischentests fehlerhaft.

Die Verteilung der Punkte in der Prüfung ist nicht online einsehbar.

Fragen und Probleme wurden immer sehr schnell beantwortet.

Die Inhalte werden stetig aktualisiert.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023

Service des PKV Instituts

Andrea, 30.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Alles war gut organisiert. Die Materialien waren sehr übersichtlich aufbereitet und kamen in einem guten monatlichen Abstand. Die Einsendearbeiten waren gut organisiert und bei technischen Problemen wurde umgehend Hilfe angeboten. Es gab einen Chat mit den anderen Teilnehmern und man konnte sich über die Themen austauschen. Der zeitliche Rahmen der Abschlussprüfungen war sehr großzügig gesteckt.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2023

Es war gut mit arbeiten und Familie vereinbar.

Christine, 29.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich konnte die Lernzeiten gut in mein privates Chaos integrieren. Es hat Spaß gemacht und bringt mich sicher noch sehr weit.Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite bei Fragen. Und im Blog kann man sich mit anderen Schülern austauschen. Danke für alles.
Bewertung lesen
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2023

vorhandene Kompetenzen erweitern

Silke, 27.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Durch das Studium Praxismanagerin in der Arztpraxis konnte ich mit Hilfe der qualitativ sehr guten und aktuellen verschiedenen Lektionen meine vorhandenen Kompetenzen und Fähigkeiten erweitern und vertiefen. Auch der Kontakt zum Institut war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Die Korrektur meiner Zwischenprüfungen erfolgte zeitnah und mit motivierenden Worten sowie Feedback. Bei Fragen gab es jederzeit die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen oder beim Institut selbst nachzufragen und sehr schnell Antworten zu bekommen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024