PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 389 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 632 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Thema

Nicole, 23.06.2017
Praxisspezialist für Patientenkommunikation (Zertifikat)
Kann man bequem neben einer Vollzeitstelle machen. Schnelle Bewertung der eingeschickten Aufgaben. Gute Kommunikationsmöglichkeiten mit den Dozenten. Gute Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis
Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Nicole

Neue Perspektiven

Heike, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gelerntes kann gut in der Praxis umgesetzt werden. Viele tiefe Einblicke in Verschiedene Themenbereiche. Neue Tipps und Anregungen, Downloads als kleine Helferlein. Umgang mit Chef und Kollegen besser verstehen gelernt. Mir hat der Lehrgang so viel Spaß gemacht, dass ich gerne auch noch den Abrechnungsmanager machen würde.
Heike

Sehr zufrieden

Katrin, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jahrelang hab ich die kleine Praxis ohne viel Hintergrundwissen gemanagt. Seid meiner Ausbildung zur Prsxismanagerin konnte ich vieles verändern was vorher eingelaufen war und nicht nach Standard lief. Die Qualität der Arbeit in der Praxis hat sich stark zum pos. verändert. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
Katrin

Praxismanagerin

Desiree, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich hab im April 2016 den fernlehrgang bei der pkv gestartet. Ich bin mehr als begeistert von der schnellen Hilfe bei fragen, und der guten Betreuung. Meine nächsten Lehrgänge mache ich gerne wieder bei euch. Es war sehr lehrreich und ich konnte mir meine Zeit flexibel einordnen.
Desiree
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021