PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 430
  • 595
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 139 von 415

Rundum hervorragende Betreuung

Marianne, 04.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Der Fernlehrgang war hervorragend. Sehr gute Organisation und Vorbereitung des Lehrgangs. Man konnte immer mit Fragen oder Problemen zu den Betreuern gehen. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Antworten per Email, es wurde immer schnellstmöglich nach Lösungen gesorgt. Ich war hellauf begeistert. Man wurde stets motiviert. Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und es gab zu allem Übungen, so dass man sich für die Prüfung sehr gut vorbereiten konnte. Der beste Lehrgang, den ich je absolviert hatte. Herzlichen Dank an alle Betreuer/Mitarbeiter des Instituts.
Bewertung lesen
Marianne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.01.2023

Toll, toll, toll

Anna, 03.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Habe gestern voller Freude mein Prüfungsergebnis erhalten.
Ich bin überglücklich und voller Dankbarkeit an die großartigen Teilnehmerbetreuerinnen. Ich habe sehr viel Neues gelernt und bedanke mich vielmals für die verständnisvolle Unterstützung. Auch wenn ich ständig Fragen gestellt habe.
Ich werde den Kurs weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.01.2023

Super gut, gerne wieder

Alina, 02.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Man kann wirklich jederzeit jemanden Fragen, es wird sofort geholfen, man kann sich selbst das Tempo aussuchen und die Tests werden super schnell bewertet. Das Ergebnis der Prüfung hatte ich bereits einen Tag später. Hier mache ich gerne noch eine weitere Weiterbildung.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.01.2023

Praktisch in der Zeit

Dany, 01.01.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.3
Neu ist das Online Forum, dort kann man sich untereinander austauschen. Zu manchen Themen ist es sehr viel gewesen was von Teilnehmern geschrieben wurde, manche Themen waren ruhiger.
Die Kommunikation zu den Mentoren war sehr schleppend und dauerte manchmal Tage und dann wurden die Fragen nicht richtig beantwortet. Telefonisch nur 2x die Woche für je 1 Std zu erreichen und das auch so mitten am Tag. Insgesamt kann ich es so nicht empfehlen und würde doch das persönliche vorziehen!
Bewertung lesen
Dany
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024