PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fortbildung

Laura, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Finde den der Lehrgang sehr informativ. Es ist sehr viel, man muss schon genug Zeit investieren aber man lernt auch wirklich viel.
Das Team hilft einen ebenfalls weiter wenn mal etwas unklar ist
Im Forum kann man sich ebenfalls mit Teilnehmern unterhalten und austauschen.
Laura

Tolles Material und sehr praxisbezogen

Sabrina, 18.03.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch die Praxisbezogenen Fallbeispiele fällt einem das verstehen der Lerninhalte nicht schwer. Würde jederzeit dort wieder einen Fernlehrgang besuchen und das PkV auch jederzeit an andere weiterempfehlen. Durch die Verständnischecks füllt man sich schnell sehr sicher in den erlernten.
Sabrina

Immer wieder!

L., 18.03.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe beim PKV Institut den Praxismanager für die ZAP absolviert. Vorab muss ich sagen, dass ich es immer wieder machen würde und ab der 1.Lektion Lerninhalte und er Praxis umsetzen und anwenden konnte. Die Lektionen konnten super mit dem Familienalltag und dem Arbeitsleben integriert werden. Ich hatte mir vorab genau überlegt, wann ich was machen werde und das würde ich auch jedem empfehlen. Es war zwar eine anstrengende, aber tolle Zeit. Auf Rückfragen wurde sehr schnell und detailliert geantwortet und die korrigierten Arbeiten, waren ebenfalls zügig mit hilfreichen Anmerkungen zurück. Traut euch und bildet euch weiter.
L.

1A Fernlehrgang

Sema, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich muss ehrlich zugeben anfangs war ich recht skeptisch als 3 fache Mutter eine Fortbildung im Fernlehrgang anzunehmen. Jedoch bin ich positiv überrascht, dass es möglich ist mit richtigen Materialien es meistern zu können. Man ist zeitlich unabhängig und die Skripte so verständlich aufgebaut, dass ich hemmungslos selbständig lernen kann. Der Campus ist sehr selbsterklärend aufgebaut damit man schnell Informationen finden kann. Man kann digital sowohl auch im Druckformat an den Skripten arbeiten. Es steckt soviel Arbeit dahinter, welches man nicht unterschätzen sollte, Vielen Dank.
Sema
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024