PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 389 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 632 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin begeistert, absolut empfehlenswert!

Bine, 21.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe unglaublich viel Wissen in diesen 10 Lektionen vermittelt bekommen, super Material , habe keinerlei Hilfe benötigt, die Korrekturen waren eine große Hilfe, die Prüfung anspruchsvoll aber gut machbar, sehr zu empfehlen. Die Wochenendweiterbildungen zur Praxismangerin, die angeboten werden vermitteln nur einen Bruchteil dessen, was ich gelernt habe. Ich habe gelernt das gesamte Team und auch den Chef zu motivieren und so haben wir in der Praxis schon einiges verbessern können. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin fast traurig, das es vorbei ist.
Bine
Geschrieben am 21.06.2017

Zukunftsorientierte Fortbildung

Manuela, 13.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war strukturiert und detailliert beschrieben. Mit den Arbeitsmaterialien konnte man super arbeiten und sie auch in Zukunft als Nachschlagewerk benutzen. Man konnte viele Dokumente herunterladen, die in der Praxis weiterhelfen. Ich fühle mich sicher und kompetent im Umgang mit meinem Team und meiner Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang.
Manuela
Geschrieben am 13.06.2017

Fragestellung

Sylvia, 11.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Fragen und der Verständnischeck waren nicht immer klar formuliert, als auch bei telefonischer Nachfrage wurde die Antwort auch nicht verständlicher. Die Zeitangaben speziell
bei der Abschlussprüfung waren zu gering angesetzt. Da ich in der Praxis viel mit Abrechnung zu tun habe, habe ich mir in der Lektion mehr Fachwissen versprochen.
Sylvia
Geschrieben am 11.06.2017

Tolle Betreuung, einfacher als gedacht!

Silke, 07.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Unterlagen zur Zahnmedizinischen Praxismanagerin sind hervorragend und einfach zu verstehen. Es werden sehr interessante Aspekte im Bereich des Praxismanagments aufgezeigt und verständlich erörtert. Die Fragen zu den einzelnen Lektionen bereiten einen perfekt auf die Abschlussprüfung vor und werden schnell ausgewertet. Es ist wirklich leicht, die Prüfung zu bestehen. Wenige Stunden in der Woche und man ist fit! Ich kann es nur jedem empfehlen, auch in der Praxis kann man mit dem Erlernten viel erreichen. Für die Prüfung hat man 4 Wochen Zeit und kann jederzeit Hilfe aus den Unterlagen erhalten, einfacher geht es nicht.
Silke
Geschrieben am 07.06.2017