PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 389 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 632 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Den Umfang meiner Aufgaben erfahren

Rilana, 06.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
MIr ist erstmals so richtig bewußt geworden wie groß mein Aufgabenbereich eigentlich ist.
Ich habe gelernt die Dinge aus der Sicht meines Chefes zu betrachten und den Umgang mit meinen Kolleginnen noch optimaler zu gestallten.
Außerdem habe ich mir auch einige organisatirische Dinge angenommen.
Rilana
Geschrieben am 06.06.2017

Erfolgreich abgeschlossen

Sieglinde, 01.06.2017
Freie Zeiteinteilung
Keine Fehlzeiten in der Praxis
Kann man auch ohne Zustimmung des Chefs machen
Testfragen nach jedem Kapitel waren sehr hilfreich.
Was fehlt ist der Austausch mit Kolleginnen.
Als Nachteil empfand ich, dassdie Themen alle sehr oberflächlich behandelt wurden. Dies sieht bei einem Präsenzkurs sicher anders aus.
Sieglinde
Geschrieben am 01.06.2017

Das Lernmaterial war immer pünktlich in der Post

Renate, 31.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte waren ausführlich und gut zu lernen! Sehr lobenswert sind die Damen am Telefon wenn man Fragen hatte! Besonders Frau Meinhart die mir immer wieder freundlich über die Wartezeit bis zum Prüfungsergebnis hinweg geholfen hat! Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen da man in Ruhe und ohne Stress arbeiten kann! Mit freundlichen Grüßen Renate
Renate
Geschrieben am 31.05.2017

Einfacher und flexibler geht's nicht

Sandra, 31.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die 10 Monate vergingen wie im Flug. Die Lektionen waren zeitlich und inhaltlich gut zu schaffen. Die Inhalte und deren Gliederung sinnvoll, verständlich und praxisbezogen. Ich hätte mir gewünscht, schneller die nächsten Lektionen abrufen zu können, was aber dem Gesamtprogramm keinen Abbruch tat. Die persönliche Betreuung per Mail war schnell und tadellos. Die Sortierung des Onlinematerials war gelegentlich etwas unübersichtlich, aber letztlich war alles da, was man benötigte. Eine Weiterbildung, die man gut neben dem Arbeitsalltag absolvieren kann und die einem eine wertvolle Qualifikation verschafft. Ich würde sie wieder wählen.
Geschrieben am 31.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021