PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, jederzeit war jemand erreichbar

Byoung, 19.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren gut verständlich und selbst bei unklaren Dingen, gab es schnell kompetente Hilfe und Erklärungen!
Jederzeit wieder und wirklich zu empfehlen!
Macht Spaß und man gewinnt Sicherheit in der eigenen Arbeitsweise! Durch den Austausch im Forum lernt man nebenbei- und auch nette Kollegen/Kolleginnen kennen :)
Der Prüfungstrainer war absolut spitze!!!
Byoung
Geschrieben am 19.12.2022

Empfehlenswerter Fernstudienanbieter

Jana, 19.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von Anfang an fühlte ich mich gut begleitet und aufgeklärt , die Lerninhalte waren immer rechtzeitig abzurufen und sind auch für die Zukunft super Material !
Ich hoffe ich kann in Zukunft erneut an einer weiteren Fort-/Weiterbildung teilnehmen. Und werde diesen Anbieter und Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jana
Geschrieben am 19.12.2022

Sehr empfehlenswert

Katja, 18.12.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe zwei Kleinkinder zuhause und finde es super, dass ich mir meine Lernzeiten selber einteilen kann. Die Inhalte selber zu erarbeiten, finde ich, fördert das Lernen besser, als wenn es einem vorgesprochen wird, wie in manchen Fortbildungen.
Falls man bei manchen Sachen nicht weiterkommt, ist schnelle Hilfe da, die einen alles auch noch sehr gut erklären kann.
Nur zu empfehlen!!
Katja
Geschrieben am 18.12.2022

Besser mit Konflikten klar kommen

Steffi, 15.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
In einer der Lektionen von der Praxismanagerin ist von Patienten die rede, die in die Praxiskommen und sehr schlechtes Benehmen zeigen. Da in unserer Praxis auch das vorkommt, kann ich mich seit dieser Lektion viel besser in diese Menschen hineinversetzen und weiß wie ich mit Ihnen umgehen muss, darum sage ich vielen dank für diese tolle Lektion und auch die anderen spannenden Lektionen.
Steffi
Geschrieben am 15.12.2022