PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 430
  • 595
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 142 von 415

Abrechnungsmanagerin.

Ronja, 15.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe durch das Fernstudium meine Abrechnungskenntnisse aufgebessert, sodass ich mich nun sehr sicher fühle. Ich habe aber auch vieles dazugelernt von EBM über GOÄ und IGEL Abrechnung.
Durch die einzelnen Checks, welche man nach jeder Lektion Einsenden kann, weiß man wo man steht und woran man evtl. noch arbeiten muss.
Ich finde den Fernlehrgang super. Dieser hat mir und meiner Praxis wirklich weiter geholfen. Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ronja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Praxisleitung

Ronja, 15.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe in dem Fernstudium gelernt, wie man eine Arztpraxis leitet, Arbeitsabläufe optimiert, Mitarbeitergespräche führt, und vieles mehr.
Ich habe mich während des Lehrgangs auch super betreut gefühlt und auch durch die einzelnen Checks, welche man nach jeder Lektion Einsenden kann, weiß man wo man steht und woran man evtl. noch arbeiten muss.
Ich finde den Fernlehrgang super. Dieser hat mir und meiner Praxis wirklich weiter geholfen. Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ronja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Sehr zu empfehlen

Claudia, 15.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich wollte mich weiterbilden & fand über das Institut eine hervorragende Möglichkeit. Wenn man mal nicht weiter kam, konnte man anrufen und es war auch immer jemand zu erreichen (natürlich nur zu den Öffnungszeiten). Auch gefallen hat mir das man nicht an eine Zeit gebunden gewesen ist, wo man dies beenden hätte müssen.
Ich würde immer wieder einen Kurs/Fortbildung buchen!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Guter Lehrgang

Anna, 15.12.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4
Ich war im großen und Ganzen sehr zufrieden und bin ganz gut zurecht gekommen.
Das Material war gut vorbereitet und man konnte sich schnell und zügig in die Materie einlesen. Einige gewisses Vorkenntnisse sind da aber auch zwingend erforderlich.
Man muss sich die Lerninhalte gut in den Alltag einteilen und konsequent sein. Dann klappt es gut mit Job, Kindern und Haushalt.
Manchmal klappte es nicht so gut mit der Kommunikation. Meine 1. Prüfung konnte ich problemlos nach hinten schieben.
Habe das Seminar gut abgeschlossen, weiß aber bis heute nicht wo meine Fehler waren. Das ist meiner Meinung nach ein Riesen großer Nachteil! Prüfungseinsicht hat man nur vor Ort in München!
Meine Fachwirtin mache ich nun vor Ort über die Kammer. Da sind die Lerninhalte doch nochmal anspruchsvoller und ich persönlich habe da lieber einen Ansprechpartner vor Ort.
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024