PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Erfahrung. Besser geht es gar nicht

Vanessa, 14.12.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das PKV Institut ist super um nebenbei eine Weiterbildung zu machen. Man kann es viel besser in sein Alltag mit einbauen als bei Präsensunterricht. Service ist einfach super. Alle super Nett am Telefon. Würde es jederzeit immer wieder über das PKV Institut machen.
Vanessa

Perfekte Möglichkeit der Weiterbildung

Maja, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Verständliche Vermittlung des Stoffes. Angenehme Lerneinheiten. Motivation und kompetente Betreuung durch das PKV Institut. Der Lehrgang hat meinem Arbeitgeber und mir etwas gebracht. Hat mich geformt und gefördert und aus fehlerhaften Routinen heraus geholt.
Maja

QM in der Zahnarztpraxis

S.W., 14.12.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe im Jahr 2021 die Qualitätsmanagementbeauftragte beim PKV Institut (leider gab es da noch keine Lerncampus, war da gerade in der Entwicklung) mit gemacht. War super, alles sehr einfach, flexibel und alles von zuhause aus. Deswegen fange ich gleich im Januar 2023 noch die Praxismanagerin an.
Preis Leistung finde ich es spitze, habe mir viele Institute angeschaut, da war der Preis echt unhöflich.

Bin gespannt, freue mich auf die neue Herausforderung.
S.W.

Qualitativ hochwertiges und flexibles Fernstudium

Alexandra, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Ausbildung als Fernstudium Abrechnungsmanagerin erlaubt einem eine tolle Weiterbildung für den Arbeitsmarkt mit einer flexiblen und selbstbestimmten Zeiteinteilung, besonders berufsbegleitend und wenn man eine Familie hat. Das digitale studieren ermöglicht einem zusätzlich eine gute Voraussetzung um sich in der digitalen Welt zuhause zu fühlen.
Alexandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024