PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenig Online-Kurse

Karin, 09.11.2022
2.6
Ich fande es sehr schade, dass nicht mehr Online-Kurse angeboten wurden und die Fragen die in den einzelnen Lektionen bearbeitet wurden nicht verglichen wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man diese in Online-Kursen vergleicht um zu prüfen ob man richtig liegt. Schade war auch, dass es bei der Abschlussprüfung zu Problemen mit dem Versenden gegeben hat. Schön wäre auch gewesen, die Prüfung als Korrektur zurückzubekommen um zu sehen was man falsch gemacht hat.
Karin
Geschrieben am 09.11.2022

Selbstbestimmtes Lernen

Silke, 08.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Flexibilität und Zugänglichkeit bei den Arbeitszeiten in einer Arztpraxis sehr wichtig.
Die Lerninhalte sind gut und verständlich beschrieben. Bei Fragen sind die Betreuenden Mitarbeiter der PVS da und geben aufschlussreiche Antworten. Leider konnte ich aufgrund meinen Arbeitszeiten noch nicht am online Unterricht per Video teilnehmen.
Silke
Geschrieben am 08.11.2022

Bietet umfangreiches Praxisrelevantes Lernmaterial

Jacqueline, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ein professionelles Fernstudium mit sehr guten Lernmaterialien ! Ich konnte mein Wissen auffrischen und auch sehr viel neues dazu lernen. Sehr Praxisnah mit schönen Bespielen ! Einfach toll, auch die Online-Veranstaltungen sind sehr hilfreich. Ich habe es schon weiter empfohlen weil ich so begeistert bin !! Weiter so !!
Jacqueline
Geschrieben am 30.10.2022

Praxismanagerin

Christine, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Praxismanagerin" ist sehr strukturiert und der Ablauf unkompliziert. Die Bücher zu den jeweiligen Lektionen sind einfach zu verstehen. Zu jeder Zeit wird man kompetent betreut und erhält Unterstützung und Hilfe. Mit dem Abschluss habe ich meine Qualifikation gesteigert und dadurch in eine andere Gehaltsgruppe eingestuft.
Christine
Geschrieben am 30.10.2022