PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 162 von 421

Wenig Online-Kurse

Karin, 09.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
2.6
Ich fande es sehr schade, dass nicht mehr Online-Kurse angeboten wurden und die Fragen die in den einzelnen Lektionen bearbeitet wurden nicht verglichen wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man diese in Online-Kursen vergleicht um zu prüfen ob man richtig liegt. Schade war auch, dass es bei der Abschlussprüfung zu Problemen mit dem Versenden gegeben hat. Schön wäre auch gewesen, die Prüfung als Korrektur zurückzubekommen um zu sehen was man falsch gemacht hat.
Bewertung lesen
Karin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2022

Selbstbestimmtes Lernen

Silke, 08.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Flexibilität und Zugänglichkeit bei den Arbeitszeiten in einer Arztpraxis sehr wichtig.
Die Lerninhalte sind gut und verständlich beschrieben. Bei Fragen sind die Betreuenden Mitarbeiter der PVS da und geben aufschlussreiche Antworten. Leider konnte ich aufgrund meinen Arbeitszeiten noch nicht am online Unterricht per Video teilnehmen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Bietet umfangreiches Praxisrelevantes Lernmaterial

Jacqueline, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ein professionelles Fernstudium mit sehr guten Lernmaterialien ! Ich konnte mein Wissen auffrischen und auch sehr viel neues dazu lernen. Sehr Praxisnah mit schönen Bespielen ! Einfach toll, auch die Online-Veranstaltungen sind sehr hilfreich. Ich habe es schon weiter empfohlen weil ich so begeistert bin !! Weiter so !!
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2022

Praxismanagerin

Christine, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Der Fernlehrgang "Praxismanagerin" ist sehr strukturiert und der Ablauf unkompliziert. Die Bücher zu den jeweiligen Lektionen sind einfach zu verstehen. Zu jeder Zeit wird man kompetent betreut und erhält Unterstützung und Hilfe. Mit dem Abschluss habe ich meine Qualifikation gesteigert und dadurch in eine andere Gehaltsgruppe eingestuft.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024