PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 171 von 419

Ich konnte mein Wissen erweitern und gut umsetzen

Michaela, 26.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Sehr gute Erfahrungen! Es wurde mir immer geholfen und sehr gute, nette und kompetente Mitarbeiter. Würde die PKV immer weiterempfehlen. Die Lektionen konnten in der angegebenen Zeit gut bearbeitet werden. Auch bei der Prüfung war die Zeit optimal. Lernen konnte ich immer.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2022

Praxismanagerin

Christine, 26.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe im August mit meinem Fernlehrgang zur Praxismanagerin begonnen. Bis jetzt läuft alles super. Unterlagen kommen pünktlich an und bei Hilfe ist immer jemand zu erreichen.
Denke das wird nicht mein letzter Fernlehrgang gewesen sein.
Preisleistung super!
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2022

Gute Betreuung, sehr gute Inhalte

Pamela, 13.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Die Erreichbarkeit per Mail und Rückantworten sind sehr gut, Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich erklärt, gute Beispiele angeführt, viele Praxishilfen stehen zur Verfügung. Gut aufbereitetes Lernmaterial in Form von monatlichen gebundenen Skripten.
Bewertung lesen
Pamela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2022

Sehr lernstarke Inhalte

Sonja, 12.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Jede Lektion ist sehr nützlich für den Praxisalltag und es wird alles einfach und anschaulich erklärt; mit vielen Tipps zur sofortigen Umsetzung in der Praxis.
Hatte keine Probleme damit, die Inhalte zu verstehen. Würde es jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024