PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Sophie, 28.08.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert die Lektionen sind sehr verständlich mit Übungsaufgaben gut zum lernen ich hoffe nur noch das ich die Prüfung schaffe :)
Das lernen macht so viel Spaß und die online Seminare sind so hilfreich. und das beste ist das man alles Online machen kann.
Sophie
Geschrieben am 28.08.2022

Unkomplizierter Fernlehrgang

Imke, 27.08.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin Mama von 3 Jungs, bin 25 Std. in der Woche in einer Kinderarztpraxis tätig und haben Haus und Hof. Ich wollte dennoch im Job nicht stehen bleiben, wollte eine höhere Qualifikation und mehr Einblick in das Abrechnungswesen. Ich fand schnell im Internet das PKV Institut mit sehr guten Bewertungen. Das ist was, dachte ich, legte es meinem Chef vor und auch der Agentur für Arbeit,welche ohne Probleme eine Förderung zusagte. Nun konnte es los gehen. Die einzelnen Lektionen waren pünktlich zum Monatsanfang da, waren gut verständlich und in der vorgegeben Zeit konnte alles Wissenswerte durchgearbeitet werden. Nebenher gab es zu den Lektionen noch Online Seminare, welche ich meist 1-2 Tage später geschaut habe. Hier hat man die Chance sein Gelerntes zu vertiefen und sich vergewissern ob alles richtig verstanden wurde. Ich habe ohne großes Vorwissen in der Abrechnung einen tollen, umfangreichen und unkomplizierten Fernlehrgang absolviert. Mein Ergebnis war sehr gut und Zertifikat macht gut was her. Mein Gelerntes konnte ich schon während des Lernganges im Praxisalltag einbringen. Glückliche Teilnehmerin, glücklicher Chef!
Imke

Problemlos, super strukturiert

Bianca, 27.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem PKV Institut gemacht. Die Betreuung lief reibungslos, schnell und unkompliziert und das Zertifikat kam auch in dem angegebenen Zeitraum. Auf Fragen sowie Emails wurde sehr schnell eingegangen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Würde es jedesmal wieder machen, da der Studiengang auch gut aufgebaut und strukturiert ist. TOP.
Bianca

Immer wieder gerne!

Michelle, 27.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Es ist eine super Möglichkeit neben der Arbeit noch eine Weiterbildung zu machen.
Bei Fragen steht einem jeder Zeit jemand zur Verfügung.
Die warte Zeit der Korrektur von der Prüfung könnte etwas kürzer sein (habe 8 Wochen gewartet). Ansonsten ist alles wirklich gut Organisiert.
Michelle
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024