PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 440
  • 602
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 183 von 420

Super Fernlehrgang

Christina, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich habe den Fernlehrgang gerade erfolgreich bestanden. Das Institut stan bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
Die Lektionen waren super geschrieben und kamen immer pünktlich mit der Post,man hatte dazwischen immer genug zeit um eine Lektionen zu bearbeiten.ich würde definitiv wieder einen Fernlehrgang dort machen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2022

Das man alles schaffen kann

Daniela, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrungen mit dem Pkv Institut waren sehr gut. Wenn man eine Frage hatte konnte man die Problemlos per Email stellen und bekam zeitnah eine Antwort. War sehr zufrieden. Auch das Versenden der Unterlagen jeden Monat sowie auch die Zustellung der Ergebisse klappt problemlos.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2022

Selbst BWL wurde schmackhaft gemacht

Veronika, 21.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe an dem Fernstudium nichts aus zu setzten. Selbst die Lektion BWL, vor der ich etwas Respekt hatte und mich nicht besonders gefreut habe, fand ich am Ende doch sehr interessant. In vielen Sachen habe ich eine Bestätigung bekommen, dass es bei uns richtig läuft. Sehr Interessant fand ich, und was mich auch sehr interessiert hat, war die Lektion mit Arbeitsrecht. Allgemeint habe ich sehr viel gelernt und hoffe, dass ich meine Abschlussprüfung bestehe und somit auch mein Zertifikat ausgehändigt bekomme.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.08.2022

Einfach nur TOP!

Jennifer, 18.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich habe lange überlegt neben dem Job einen Fernlehrgang zu machen, aber es war die beste Entscheidung die ich machen konnte.

Das PKV Institut ist super organisiert und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Man kann sich vor allem neben der Arbeit super seine Lernzeiten selber einteilen, was bei uns in den Praxen aktuell bei Corona und Personalmangel ja so schon wichtig war.

Alle wurden super betreut und auch bei Fragen zu Lektionen o.ä. wurde einem gut geholfen.

Die Lernerfolge wurden in Lernchecks vorab abgefragt, was einen gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet.

Immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.08.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024