PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant gestalteter Fernlehrgang

Angi, 20.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind sehr interessant gestaltet, so daß sie nicht langweilig werden. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit dem Thema zu befassen. Fragen werden zeitnah vom PKV Team beantwortet. Die Verständnischecks werden schnell korrigiert. Die Teilnehmer werden vom Team gut motiviert. Ich finde es toll das man sich die Zeit frei einteilen kann. Auf die nächste Lektion freue ich mich schon sehr. Hoffentlich habe ich in der Prüfungsphase auch noch so viel Spaß :-).
Angi
Geschrieben am 20.05.2022

Positive Erfahrung

Nadine, 20.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nur Positive Erfahrungen macht. Die Betreuung ist hervorragend. Schnelle Beantwortung der E-Mails. Ich kann mir meine Zeit selber einrichten und dadurch ist man sehr Flexibel. Man kann sich mit anderen austauschen auf dem Online Campus.
Ich würde immer wieder einen Fernlehrgang auswählen.
Nadine
Geschrieben am 20.05.2022

Empfehlenswert um Wissen aufzubauen und aufzufrisc

Stefanie, 19.05.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Insgesamt ist die Fortbildung Abrechnungsmanagerin Zahnarztpraxis zu empfehlen. Vorallem um sich etwas neues anzueignen oder Wissen aufzufrischen. Leider oftmals etwas zu oberflächlich. Die monatlichen Tests sind super, allerdings hin und wieder falsche Korrekturen die dann nicht ausgebessert wurden. Abschlussprüfung auch sehr gut, vorallem mit dem Prüfungstrainer kann man sich super vorbereiten. Gute Betreuung durch das PKV Team, alle freundlich. Auch abrechnungstechnisch gute Ansprechpartner vorhanden.
Stefanie
Geschrieben am 19.05.2022

Beratung & Service des Instituts

Claudia, 18.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von der Auswahl und Beschreibung der Fernlehrgängen kann man sich vorab ein gutes Bild machen was da super organisiertes auf einen zukommt.
Die Lehrinhalte sind praxisnah und einfach zu verstehen auch weiter Fachwissen wird sehr gut vermittelt.
Ein klasse Fernlehrgang der Spaß zum Lernen macht. Und mir viel Motivation und
Tolle neue Ideen gebracht hat.
Claudia
Geschrieben am 18.05.2022