PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach perfekt

Steffi, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alles rund um perfekt und optimal zu organisieren mit Beruf und Familie. Ich würde es immer wieder so machen.
Kann jedem empfehlen der sich vorgenommen hat ein Fernstudium zu machen, es genau so anzugehen. Es ist einfach und zuverlässig. Selbst die Zeit einteilen wann man lernt. Oder wenn man etwas mehr Zeit benötigt geht auch das ohne Probleme.
Steffi

Sehr motivierend aufgebaut

Alexandra, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr motivierend und interessant aufgebaut.
Die einzelnen Lektionen sind gut erklärt und mit passenden Übungen gut alleine zu bearbeiten und können auch gleich umgesetzt werden.
Die Übungs- und Lernzeiten lassen sich sehr gut in den Arbeitsalltag integrieren.
Alexandra

Einfach Perfekt für Zuhause

Vanessa, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super tolle Inhalte. Man versteht alles sehr gut. Sehr nette Betreuer. Durch die Flexibilität kann man es sich super gut Zuhause einteilen und man ist nicht gezwungen. Würde es jederzeit wieder machen und weiterempfehlen. Preisleistung ist einfach super.
Vanessa

Im Großen & Ganzen ein toller Fernlehrgang

Luisa, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang über das PKV Institut hat mir viel Freude bereitet, ich bin froh mein Wissen dadurch erweitert zu haben. Die Inhalte sind sehr gut erklärt in monatlichen zugesendeten Bearbeitungsbüchern. Nach jedem Kapitel kann man inhaltliche Aufgaben bearbeiten, sowie nach jeder Lektion einen Verständnis Check up durchführen. Diesen kann man selbst korrigieren o. korrigieren lassen.
Das digitale Lernen hat mir etwas gefehlt. Aber im Großen und Ganzen ein toller Fernlehrgang. Viel Spaß & Erfolg allen weiteren Absolvent:innen.
Luisa
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024