PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Sandra, 09.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dachte es ist flexibel aber man bekommt die Skripte nur ab einem bestimmten Datum obwohl man früher fertig ist und das Skript wird auch nur an die Praxis geschickt. Bin im Homeoffice und muss dafür jedes Mal extra hinfahren bei Praxisurlaub und Postlagerung kommt man gar nicht ran. Schade
Sandra
Geschrieben am 09.02.2024

Aktuelle Studienmaterialien

Karin, 09.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr praxisnah und deshalb gut umsetzbare Inhalte und verwendbare Materialien, die im Berufsalltag sehr gut einzubauen sind. Die Downloads sehr hilfreich und das begleitende Buch und die Lektionen sind mit aktuellen Fallbeispielen und praxisnahen Übungen sehr hilfreich.
Karin
Geschrieben am 09.02.2024

Flexibles Lernen von zu Hause aus

Katja, 07.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich wollte mein Wissen auffrischen, bzw. noch ausbauen dafür war das Lernen im Fernlehrgang für mich genau richtig. Mir gefiel außerdem gut ,dass ich aus Büchern lernen und nicht nur auf digitale Medien zugreifen konnte/musste.
Das Forum war für mich nicht hilfreich, da ich lieber alleine lerne.
Eine große Bereicherung war für mich auch die Formulardownload Möglichkeit, um Formulare in der Praxis anzupassen.
Katja
Geschrieben am 07.02.2024

Gut gewappnet als Praxismanagerin

Mandy, 06.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich war Anfangs etwas überfordert das systematische "Lernen" wieder in den vollen Alltag einzubauen. Nach der ersten Lektion konnte mir die Angst aber schon genommen werden. Die Inhalte sind anhand von Beispielen immer sehr gut erklärt und nur selten hatte ich Fragen die dann im Forum auch schnell geklärt werden konnten.
Die Vielfalt der Ausbildung zur Praxismanagerin wurde mit durch das PKV Institut erst richtig schmackhaft gemacht.
Ich freue mich sehr die Weiterbildung begonnen zuhaben und sehe schon nach der kurzen Zeit eine deutliche Verbesserung in unserem MVZ.
Mandy
Geschrieben am 06.02.2024