PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 24 von 419

Sehr zufrieden

Elena, 18.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Alles gut erklärt, Inhalt Aufschlussreich, macht viel Spaß und Freude. Hat mir persönlich sehr gut geholfen. Die Lektion sind sehr hilfreich und leicht zu lesen. Die Übungen sind mir persönlich recht gelungen. Werde es auch weiterempfehlen. Die Betreuung und Seminare waren sehr gut.
Bewertung lesen
Elena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2024

Gute Erfahrungen

Zekiya, 16.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich habe während diesem Lehrgang viele positive Erfahrungen gemacht und es war für mich eine große Freude mich einer solchen Herausforderung stellen zu können. Das lernen parallel zum Arbeiten hat mir durch die gute Organisation des Fernlehrgangs viel Spaß bereitet.
Bewertung lesen
Zekiya
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.02.2024

Es hat super viel Spaß gemacht

Janine, 15.02.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich würde immer wieder ein Fernstudium bei der PKV machen. Super kompetente Mitarbeiter immer hilfsbereit. Man kann sich seine lernzeit selber einteilen. Die Lektionsbücher waren leicht zu verstehen und die Testfragen waren eine gute Vorbereitung für die Prüfung.
Bewertung lesen
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Gut integrierbar

Franzi, 15.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern und Vollzeit in einer Praxis. Es ist sehr gut in den Alltag zu integrieren. Bin total zufrieden und würde es jederzeit wieder bei PKV machen. Durch gewisse Downloads super und einfach Verständlich als Hilfestellung in der Praxis umsetzbar.
Bewertung lesen
Franzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024