PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 430
  • 595
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 26 von 415

Viele neue Anwendungsmöglichkeiten im EBM u. GOÄ

Katharina, 02.02.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Toller Austausch. Super Lektionen.PKV war bei Fragen immer zur Stelle. Lektionen waren super aufgebaut. Toller Austausch im Forum mit anderen Kolleginnen. Schön ist auch die online Sprechstunde welche 2 mal pro Monat angeboten wurde. Rundum ein toller Lehrgang.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2024

PKV Institut empfehlenswert

Regine, 01.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Zur Zeit läuft noch mein Fernstudium zur Arechnungsmamagerin in der Zahnarztpraxis. Die Betreuung von den Experten/innen ist wirklich sehr gut. Die Antworten auf unsere Fragen werden meist sofort beantwortet und die Erklärungen sind sehr gut. Zu jeder Lektion gibt es zusätzlich auch Videos, die sehr informativ sind. Bisher bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Regine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2024

Super Weiterbildung

gina, 01.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
In vieler Hinsicht wurde verschiedene Lerninhalte normale ins innere vertieft, neue Informationen gewonnen und Tipps für den Praxisalltag gewonnen.
Es ist super flexibel und neben einem 40 Stunden Job möglich.
Die Lerninhalte kann man direkt in der Praxis üben und somit fällt es einem wirklich sehr leicht die Inhalte zu behalten.
Bewertung lesen
gina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2024

Flexibler und qualitativ hochwertiger Lehrgang

Sarah, 31.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Der Fernlehrgang war eine tolle Erfahrung! Der Lerncampus ist übersichtlich und bietet viele Möglichkeiten. Die Qualität der Lerninhalte war sehr zufriedenstellend. Das Arbeitsmaterial wurde pünktlich zugesandt und war von hoher Qualität. Rückfragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024