PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Jessica, 24.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tolle Betreuung, immer nett!
Lieferung der einzelnen Lektion klappt immer gut!
Sowie die Bearbeitung der Verständnis-Checks geht immer schnell und man wird freundlich darauf hingewiesen was gut oder eventuell noch verbessert werden muss!
Durch flexible Zahlungsmöglichkeiten, kann sich es jeder leisten!
Jessica
Geschrieben am 24.05.2021

Wenn Vermittlung von Wissen immer so kompetent wäre

Daniela, 24.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dies ist mein zweites Fernstudium ,welches ich absolviere, jedoch das erste bei PKV.
Die einzelnen Lektionen in Form von Lernbücher sind Prima erklärt und sehr Aufschlussreich. Bei Fragen zu den einzelnen Lektionen und dem dazugehörigen Verständnis-Check Aufgaben sind die Mitarbeiter von PKV mit Rat sehr gut erreichbar.
Die Zeitvorgaben für die einzelnen Lektionen (4 Wochen ) reichen zum Lernen und für den Verständnis-Check aus, da man sich die Zeiten in der Woche einteilen kann, wie man es selbst für sich umsetzen kann.
Die jeweiligen Downloadangebote für die jeweiligen Lektionen auf der PKV Website für uns "Schüler" sind sehr hilfreich und lassen sich gut in der Arztpraxis einsetzen, genauso hilfreich sind die Lernvideos der Website, die mehr Einblick in ein bestimmtes Thema geben.
Ich bin jetzt bei Lektion 8 , meiner letzten Lektion ,angekommen und fiebere meiner Abschlussprüfung entgegen.

In großen und ganzen kann ich sagen , das dies mein bestes Fernstudium war und hoffe ich werde es zu meiner Zufriedenheit in der Arztpraxis umsetzen.
Daniela
Geschrieben am 24.05.2021

Sehr flexibel und ausreichende Zeit zum Lernen

Michaela, 22.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute telefonische Betreuung, Flexibles Lernen und ausreichende Zeit zur Vearbeitung der einzelnen Lektionen.
Mir hätte allerdings noch mehr über ZE / Reparaturen Abrechnung mit BEB/ BEL an Lernmaterial gefallen.
Die einzelnen Lektionen waren gut verständlich.
Michaela
Geschrieben am 22.05.2021

Allgemein sehr zufrieden

Christine, 21.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Kurs. Allerdings würde ich mich über mehr online kurse freuen. Die fehlen mir etwas. Ich bin so eher der Typ, der durch zuhören lernt. Ansonsten sind die Themen gut ausgearbeitet, leicht zu verstehen und ich freue mich, diesen lerngang zu absolvieren.
Christine
Geschrieben am 21.05.2021