PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 262 von 419

Super flexibles Lernen

Ramona, 22.07.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Super flexibles lernen, da die Lektionen in einem bestimmten Abstand per Post kommen.
Je nachdem wie viel Zeit man kann können die Lektionen schneller oder langsamer durchgearbeitet werden.
Super Hilfe, wenn man doch mal fragen hat egal ob per Email oder am Telefon.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.07.2021

Einfach nur Klasse!

Sonja, 18.07.2021
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
5.0
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit diesem Fernlehrgang. Als Alleinehrziehende Mutter und einen vollen Praxistag hat mir dieser Lehrgang als Quereinsteiger sehr sehr gut geholfen und mir mit meiner Einarbeitung groß geholfen. Man kann sich die Lernzeiten selbst aussuchen und sich sein eigenes Timing erstellen. Auch die Betreuung muss Ich appellieren da diese immer zur Verfügung stand und man sich so gefühlt hat als ob man gleich "neben an " wäre :) . Für mich ein kleine Anmerkung : Vielleicht etwas mehr von den Fachwissen, besonders Laborwerte , denn da fragt man sich oft täglich in einer Allgemeinmedizinischen Praxis " Wofür steht dieser Wert nochmal?" Die Beschreibung und Erklärung von den Fachwissen in Lektion 4 ist einfach nur klasse! Sehr simpel beschrieben und in einfachen Worten verfassen somit auch Quereinsteiger wie Ich keine Probleme haben, Ich würde mich freuen dass vielleicht die "Fachwissen Lektion" ein wenig expandiert wird sodass sich meine Nachfolger ein besseres Bild von dem was sie in der Praxis mitbekommen machen können. Ansonsten alles Top! Sehr empfehlenswert. Werde bestimmt nach einen weiteren Lehrgang diesbezüglich schauen :).
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Nicole, 17.07.2021
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
4.9
In den einzelnen Lektionen die jeden Monat pünktlich zugesendet wurden, war alles super erklärt. Die einzelnen Lektionen waren sehr gut aufgestellt. Sehr gut fande ich auch, das man am Ende einer Lektion daß gelernte mit einem Verständnischeck überprüfen konnte.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2021

Super Institut

Jenny, 12.06.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem PKV institut gemacht habe sehr schnelle Antworten auf meine Fragen erhalten Lernmaterial war sehr hilfreich. Telefonisch immer jemand sofort erreicht. Egal um was es ging wurde einem sehr sehr schnell geholfen. Mein nächstes Fernstudium steht schon auf dem Plan.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024