PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang

Jule, 26.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Kurs von der Agentur für Arbeit gefördert bekommen, das schonmal vorweg.
Es ist ein wirklich super Kurs, wo ich auch viel vorallem über die KFO und die Implantologie lernen konnte. Da ich vorher schon in der Abrechnung etwas weiter fortgeschritten war war nicht allzuviel neues für mich dabei, aber dennoch einige Neuerungen und Änderungen die ich in der Praxis umsetzen und ändern konnte und somit effektiver abgerechnet habe. Ich habe 2019 die Praxismanagerin auch über das PKV gemacht und bin ebenso begeistert gewesen. Eine tolle Möglichkeit trotz Vollzeitjob eine Weiterbildung zu machen und sich diese selbst einteilen zu können...wunderbar!!

Es ist schade das beim PKV Institut differenziert wird zwischen gefördert oder Selbstzahler. Bemerkbar machte sich das bei mir mit der Aufnahme in die Facebookgruppe wo ich mehrmals abgelehnt wurde und bei Nachfrage müsse man dies erst klären. Ich wurde natürlich aufgenommen! Aber ich fand es doch sehr seltsam das dabei ein unterschied ist. Zudem ärgert es mich sehr das die Selbstzahler Ihr Zertifikat schon 2 Wochen eher erhalten haben als die geförderten Teilnehmer. Man wird auch nicht informiert, wieso/weshalb/warum....sehr schade. Den Grund hätte ich gerne erfahren....denn nur weil das Geld nicht von mir persönlich kam, kam es dennoch an...das verstehe ich nicht!
Jule
Geschrieben am 26.05.2021

Lernen auf dem neuesten Stand

Simone, 26.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lerninformationen sind Top aktuell, das Lernmaterial leicht zu verstehen, die Dozenten sind sehr nett, gehen auch auf einzelne Frage ein, ich werde nach dem Studium zur Abrechnungsmanagerin noch ein Studium zur Praxismanagerin machen. Bin sehr zufrieden mit dem PKV Institut.
Simone
Geschrieben am 26.05.2021

Verständlich und strukturiert

Anja, 24.05.2021
Teamleitung (Zertifikat)
Gutes Material, um sich alleine damit auseinanderzusetzen.
Verständlich und gut durchdacht. Verständnistest mit Benotung und Korrekturen. Nette Betreuung. Hat Spaß gemacht und kann ich weiterempfehlen. Im Anschluss habe ich gleich das nächste Studium begonnen.
Anja
Geschrieben am 24.05.2021

Es war sehr sehr lehrreich

Kathrin, 24.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war sehr sehr lehrreich absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich. Die Fragen wurden umgehend bearbeitet und beantwortet.
Das Arbeitsmaterial kam immer rechtzeitig zum Termin ... es war alles gut zu verstehen und die Downloads sehr hilfreich..
❤️-lichen Dank für Alles.
Kathrin
Geschrieben am 24.05.2021