PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gut!!

Giuseppa, 17.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Lernen ist mir leicht gefallen, weil es sehr praxisnah gestaltet ist und die Lernzeiten flexibel auf meine Möglichkeiten des Lernens angepasst werden konnten. Die Downloads waren sehr hilfreich, da man jederzeit alles nachlesen kann. Auch die verschiedenen Formulare konnte ich in der Praxis zum Teil anwenden.
Giuseppa

Beste Entscheidung

Jaqueline, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin rundum sehr zufrieden, die Betreuung ist sehr sehr gut. Auch die Unterlagen sind verständlich und sehr praxisnah so das man es gut erlernen und umsetzen kann. Selbst meine Kolleginnen schauen gerne mal in meine Unterlagen und nehmen Änderungen sehr positiv auf. Der Prüfung schaue ich positiv entgegen.
Jaqueline

Rundum sehr zufrieden

Anna-Lena, 17.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind super ausgearbeitet und sehr gut verständliche. Die Materialien zum Lernen sind sehr übersichtlich aufgebaut.
Sehr hilfreich im Praxisalltag und viele Tipps die den Praxisalltag erleichtern.
Rundum sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang über das PKV Institut starten.
Anna-Lena

Toller Fernlehrgang

Stephanie, 17.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe 2020 meine Prüfung zur Abrechnungsmanagerin absolviert. Der Fernlehrgang war sehr interessant und informativ. Ich war so begeistert, daß ich Anfang Mai den Fernlehrgang zur Praxismanagerin angefangen habe. Mädels und Jungs traut euch und meldet euch an. Ihr lernt soviel dazu.
Stephanie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024