PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 430
  • 595
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 27 von 415

Tolle Unterstützung als Quereinsteiger

Manuela, 31.01.2024
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
4.4
Gute Möglichkeit um als Quereinsteiger Praxisnahes Theoriewissen zu erwerben. Hochwertiges Lernmaterial, leider immer wieder Tippfehler und Fehler im Satzbau. Das hat mich beim lesen oft irritiert.
Ansonsten alles gut verständlich erklärt. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2024

Qualität und Aktualität der Studienmaterialen

Anna-Lisa, 31.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Die Materialen sind aktuell und qualitativ. Das Zeitmanagement zum lesen der Bücher und schreiben der Teste ist gut gewählt. Im Bereich Service zum beantworten von Fragen sollte etwas mehr dran gearbeitet werden. Ein sehr schöner Fernlehrgang. Hat viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Anna-Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2024

Abrechnung mit Erfolg

Kathleen, 29.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Das Team ist sehr professionell und erfahren. Die Lektionen sind sehr gut aufgebaut und man erhält die Unterlagen zum Fernlehrgang immer pünktlich. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Man wird auch immer wieder motiviert, was sehr wichtig ist.
Bewertung lesen
Kathleen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2024

Ein Fernstudium auf höchstem Niveau

Nicole, 29.01.2024
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
5.0
Ich bin eine absolute Quereinsteigerin bzw Neueinsteigerin, ich komme aus dem Beruf Einzelhandel. Habe mich mit 52 Jahren getraut einen Neuanfang zu wagen und muss sagen ich habe nichts bereut. Ganz im Gegenteil, es macht riesig Spass im Alter noch mal zu lernen.
Die Lektionen waren sehr verständlich aufgebaut und auch die Verständnischecks waren relativ leicht zu lösen. Bei der Lektion Abrechnung hatte ich ein kleines Tief , weil ich damit überhaupt noch nichts zu tun habe, aber habe doch noch die Note 3 erreicht.
Ich hatte auch zugegeben einmal den Punkt aufzugeben, aber das Team hat mich wieder super motiviert um weiterzumachen. Jetzt stehe ich kurz vor der Prüfung . Ich möchte noch mal ein riesen Dank aussprechen. Ihr seit super, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024