PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr übersichtlich, gute Kommunikation

Christina, 10.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Die Inhalte der Lehrgangs werden gut vermittelt sind aber auch sehr umfangreich und informativ. Ich werde bestimmt wieder an einem Fernlehrgang teilnehmen!
Christina
Geschrieben am 10.02.2024

Informativ und flexibel

Jutta, 09.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Campus bietet sehr viel Service an. Egal ob telefonisch, per Email oder im Forum. Man kann immer und überall seine Fragen stellen und bekommt sehr schnell Antworten. Alle Teammitglieder des PKV sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei kleinen Fehlern, die einem vielleicht mal schnell unterlaufen, ist schnelle Hilfe geboten.
Seine Lernzeiten kann man frei einteilen, sodass es perfekt in den Tagesablauf mit Arbeit und Familie passt.
Durch die Tests bei jeder einzelnen Lektion sieht man sehr gut seinen Wissensstand. Ebenso der Prüfungstrainer, der einen auf die Prüfung vorbereitet und sehr hilfreich ist. Und die Auswertungen durch das PKV-Team sind sehr präzise und man bekommt immer eine kleine Motivation durch einen sehr lieben Kommentar.
Auch im Urlaub kann man von überall lernen und seine Fragen stellen. Man ist IMMER betreut. Man ist einfach flexibel mit diesen Fernlehrgang.
Ich habe nun die Hälfte geschafft und bin weiterhin motiviert und freue mich schon auf die Prüfung, denn Angst muss man hier nicht haben.
Ich werde demnächst garantiert einen weiteren Kurs beim PKV-Institut absolvieren, wenn ich mit diesen Lehrgang fertig bin.
Ich kann es jedem empfehlen!
Jutta

Gut mit Einschränkungen

Stefanie, 09.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Gute Fortbildung mit sehr praxisrelevantem Lektionen, die aufeinander aufbauen jedoch leider recht aufgebläht sind. Das könnte man straffer gestalten. Die Verständnis-Checks empfinde ich persönlich als wenig anspruchsvoll, da alle Inhalte in der Lektion nachgelesen werden könnten. Teilweise sind die Fragen etwas zu schwammig und ungenau formuliert.
Stefanie

Flexibilität

Sandra, 09.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dachte es ist flexibel aber man bekommt die Skripte nur ab einem bestimmten Datum obwohl man früher fertig ist und das Skript wird auch nur an die Praxis geschickt. Bin im Homeoffice und muss dafür jedes Mal extra hinfahren bei Praxisurlaub und Postlagerung kommt man gar nicht ran. Schade
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024