PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 29 von 419

Toller Fernlehrgang

CR, 06.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Immer wieder gerne! Sehr umfassender Fernlehrgang, sehr verständlich verfasst. Vorallem Praxisnah. Bei Fragen und Problemen stand sofort jemand zur Seite- alles in allem
sehr schön. Alles wurde gut beschrieben und erklärt. Würde es sehr weiterempfehlen.
Bewertung lesen
CR
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2024

Verständlichkeit

Anita, 06.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Alles ist sehr gut und verständlich erklärt. Bei Fragen oder Probleme werden die Teilnehmer sehr gut betreut. Der Lerncampus ist verständlich aufgebaut.Auch die Online Lektionen sind super für unterwegs zum Lernen.

Ich würde jederzeit wieder über PKV eine Fortbildung buchen.
Vielen Dank
Bewertung lesen
Anita
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2024

Sehr zufrieden

Marie, 05.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich bin mit dem Fernlerhgang des PKV Institutes sehr zufrieden. Die Lerninhalte waren super zu verstehen und hatten alle wichtigen Informationen. Ich konnte viel neue Informationen sammeln und bereits umsetzen. Die Lernzeiten sind ausreichend und man teilt sich alles flexibel am Alltag angepasst ein. Die Verständnischecks wurden immer zeitnah korrigiert. Ich kann diesen Lehrgang jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2024

Lehrgang sehr gut

Katrin, 03.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.0
Weiterbildung ist sehr informativ.
Viele Lernvideos und sehr gute Betreuung. Sehr gute Seminar Leitung. Für Quereinsteiger würde ich sagen aber schwer zu verstehen . Grundkenntnisse sollten Schon vorhanden sein . Kapitel immer pünktlich nach Hause geliefert .
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024