PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +2
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

Von den 305 Bewertungen gehen 303 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

5 Sterne +

Jessica, 08.08.2016
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann jedem das Fernstudium nur empfehlen! Es ist einfach ein rundum gutes Programm und die Betreuung ist super! Eigentlich gibt es nicht negatives zu sagen denn es ist ein suuuuper Programm.Die Lerninhalte sind gut zu schaffen wenn man sich dahinter setzt. Ich empfehle es jedem!
Jessica
Geschrieben am 08.08.2016

Fernlehrgang mit super Perspektiven

Katrin, 01.08.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jeden Monat erhält man eine neue Lektion und diese sind wirklich gut in einem Monat erlernbar. (Ich arbeite 38,5 Std. und schaffe es locker, eine Lektion in dem dafür vorhergesehenen Zeitraum zu lernen.)
Sehr hervorheben muss ich die gute Betreuung von Frau Kainz, diese war/ist meine "Mentorin" gewesen und hat mir jede meiner Fragen bis ins Detail erklärt!
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, es macht Spaß, sich monatlich noch mehr Wissen anzueignen. Was ich sehr gut finde, dass wirklich viele Interessante Links und Informationen in den Lektionen stehen. Im Internet kann man sich vielen noch zusätzlich ausdrucken.

Prüfung ist zu Hause und speziell für mich ein riesen Vorteil.
Katrin
Geschrieben am 01.08.2016

Nur gute! Ich war sehr zufrieden

Wenz, 27.07.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Skripte und zuverlässiges Team dahinter! Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen!
Die WB hat mir mehr Sicherheit im Umgang mit der Abrechnung gegeben, jeder der in der Abrechung im ärztlich niedergelassenen Bereich Tätigkeit ist, weiß wie komplex und schwer die Abrechung ist!
Meiner Meinung nach, kann mit der nötigen Selbstdisziplin, die konsequente Arbeit mit den Skripten und die Onlinevorlesungen die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden werden!!
Wenz
Geschrieben am 27.07.2016

Kann ich nur weiterempfehlen

Kerstin, 02.05.2015
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte jederzeit bei Fragen anrufen, alle Dozenten sind sehr nett und kompetent. Sehr gute Betreuung durch Frau Stey.
Die Studienunterlagen sind sehr gut strukturiert, mich hat der Aufbau der Lektionen sehr überzeugt.
Am Ende einer Lektion, hat man die Möglichkeit, sein erlerntes Wissen überprüfen zu lassen. Die Korrektur des Checks erfolgte innerhalb 1 Woche.
Insgesamt gebe ich die Note 1. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kerstin
Geschrieben am 02.05.2015

Bis jetzt alles top!

Susanne, 23.03.2014
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei, aber mir gefällt die einfach strukturierten, und interessant geschriebenen Lektionen sehr gut. Die Themen sind ausnahmslos sehr praxisnah ausgesucht, und in vielen Dingen konnte ich jetzt schon Lösungen für Probleme im Praxisbereich. Bin sehr froh das ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe. Die unkomplizierte finanzielle Abwicklung kommt mir persönlich sehr entgegen. Ich habe mich für die 10-Monat-Ratenvariante entschieden.
Den Bereich Betreuung konnte ich bis jetzt noch nicht bewerten, da ich noch keinen persönlichen Kontakt zu den Betreuern aufgenommen habe. Aber - so wie sich das Fernstudium bis dato zeigt, bin ich mir sicher, das auch die Betreuung meinen Wünschen entspricht.
Susanne
Geschrieben am 23.03.2014