PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.680 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 317 von 420

Sehr Informationsreich

Manja, 05.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium zur Abrechnungsmanagerin war sehr informationsreich, durch die selbstständige Zeiteinteilung ist man sehr flexibel, wenn man Fragen hat wird einen schnell geholfen, ob per Email oder auch per Telefon. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Manja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2020

Das Lernen neu zu lernen

ANJA, 05.07.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zur Anmeldung und auch Förderung stehen einem hilfsbereite Ansprechpartner zur Verfügung. Anfang musste ich das Lernen neu lernen. Auch da gibt es Hilfestellung. Sollte es Fragen oder Probleme geben, kann ich mich jederzeit melden. Durch den korrigierten VC werde ich auf " Schwächen/ Schwierigkeiten" hingewiesen, welche ich erneut bearbeiten kann. Die Lektionen sind verständlich aufgebaut. Jedes Kapitel beinhaltet Abschlussfragen, Übungen und auch Muster zum Download.
Es gibt die Möglichkeit einiges im Webinar erklärt zu bekommen.
Alle 4 Wochen bekommt man umfangreiches Lernmaterial.
Bewertung lesen
ANJA
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.07.2020

Wirklich Empfehlenswert !

Manuela, 03.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz meines bereits absolvierten Studiums zur Praxismanagerin, entschied ich mich zum Fernlehrgang „Abrechnungsmanagerin Zahnarztpraxis“.
Der Aufbau des Fernlehrgangs und die Themen rund um die Abrechnung sind sehr gut gewählt und bereichern jede/jeden der im Bereich der Abrechnung tätig ist oder sein wird.
Vor allem die Abrechnungsbeispiele mit Gebührenpositionen die gerne vergessen werden, waren sehr hilfreich. Die Zeit zum Bearbeiten der Lektionen war ausreichend und konnte durch die Tests auch immer gleich unter Beweis gestellt werden.
Ich kann diesen Fernlehrgang auf jeden Fall empfehlen.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.07.2020

Super toll ich bin begeistert!

Bianca, 02.07.2020
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kurse sind alle sehr gut. Inhaltlich zu verstehen und auch in der Praxis umsetzbar. Die freie Zeiteinteilung zum lernen schafft wirklich jeder.
Gerne würde ich noch weitere Kurse über PKV leisten.
Aktuell habe ich bereits Praxismanagerin, Teamleiterin und Datenschutzbeauftragte. Ein Kurs über Qualitätsmanagment wäre noch super.
Also traut euch, das schafft ihr ;-).
Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024