PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 438
  • 600
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 36 von 418

Alles gelernt, was man für die Abrechnung braucht

Birgit, 08.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Eigentlich bin ich seit 1996 leidenschaftliche PZR-lerin gewesen!
Letztes Jahr habe ich durch Covid 19 meine Sehkraft auf dem linken Auge irreparabel verloren!
Mein Chef fragte mich, ob ich mir die Abrechnung zutrauen würde. Ich dachte mir, so schwer könne dies ja gar nicht sein.
Ich war ja sowas von naiv!
Durch Zufall entdeckte ich Ihre Website!
Ohne Ihren Fernlehrgang hätte ich den Einstieg in die Abrechnung nicht geschafft!!!
Ihr Team ist kompetent, superfreundlich, zuverlässig und sehr schnell.
Egal was es ist, man erfährt unkompliziert Hilfe.
Die Downloads sind perfekt konzipiert und die Verweise auf viele weitere Hilfen haben mich ordentlich gepusht.
Die Übungen machen Spaß und die Verständnischecks 1 kann man so oft wiederholen , bis diese sitzen.
Mich hat es auf jeden Fall ein enormes Stück weitergebracht!
Bewertung lesen
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.01.2024

Kompetentes Team

Gaby, 06.01.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Bis jetzt durch weg positive Erfahrungen gesammelt. Das Lernmaterial ist aktuell, manchmal etwas schwer zu verstehen aber bei Unklarheiten oder Fragen sind immer kompetente Ansprechpartner da. Korrektur der Verständnischecks dauerte nie länger als 2-3Tage. Tolle Sache, Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Gaby
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.01.2024

Ich bin begeistert !

M., 04.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr zufrieden. Das lernen nach meinem Bedürfnis und in meinem Tempo war super. Die Inhalte und Texte waren gut, viele Beispiele konnte ich in verschiedenen Situationen in der Praxis anwenden. Die Prüfungszeit war mehr wie ausreichend. Ich danke für dieses tolle Online Angebot.
Bewertung lesen
M.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.01.2024

Top Fortbildungsmöglichkeit

Stef., 03.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich von der 1. Lektion gut informiert und betreut gefühlt. Fragen wurden im allgemeinen Forum schnell beantwortet. Der Kontakt zwischen Betreuern /- innen, Abrechnungsexpertinnen und Teilnehmerinnen war super nett und sehr lehrreich. Es bestand zudem die Möglichkeit alle Beteiligten einzeln zu kontaktieren. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gefühlt.
Diese Fortbildung lässt sich gut mit dem Full-Time-Job in der Praxis vereinbaren ->flexible Lernzeiten. 
Bewertung lesen
Stef.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024