PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 438
  • 600
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 39 von 418

Zahnarztpraxis Abrechnungsmanagerin

Nadine, 28.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe viel gelernt, mein Wissen erweitert, aktualisieren können. Die Weiterbildung ist praxisnah. Ich kann die Weiterbildung empfehlen. Besonders zum Vorteil war für mich die freie Zeiteinteilung, Werde nun versuchen das Gelernte in meinen Praxisalltag zu integrieren, vielen Dank.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2023

Gut und machbar

Corinna, 27.12.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Gut mit Familie und Beruf vereinbar. Verschiedene Lernmöglichkeiten sind gegeben: Lektionen am PC oder im Buch Onlinesprechstunde, Onlineseminare zum Thema. Die Lerninhalte werden monatlich in Verständnis-Checks angefragt. So ist man gezwungen nichts aufzuschreiben. Sollte es trotzdem mal ein Problem geben, kann man das sicherlich mit dem PKV- Institution besprechen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2023

Gute Weiterbildung, anspruchsvoll und Lernintensiv

Meike, 27.12.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Lernen nach eigenem Zeitplan. Ende des Monats müssen Verständnis Checks geschrieben werden.
Lerninhalte sind anspruchsvoller als zuvor gedacht. Das heißt neben Beruf uns Familie immer wieder dran bleiben. Man wird immer begleitet und kann Fragen an das Personal stellen.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Bewertung lesen
Meike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2023

Alles super

Jennifer, 25.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Videos waren sehr hilfreich. Die Lektionen gut aufgebaut. Die regelmäßigen Lernchecks haben geholfen das Erlernte nochmal zu verinnerlichen und zu überprüfen. Bei Fragen haben die Betreuer schnell weitergeholfen. Alles in allem hat mir das Fernstudium gut gefallen obwohl es zwischendurch trotz freier Zeiteinteilung manchmal stressig wurde Vollzeitstelle, Familie, Haushalt und Lernen unter einen Hut zu bringen. Aber es hat sich gelohnt.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024