PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zahnarztpraxis Abrechnungsmanagerin

Nadine, 28.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt, mein Wissen erweitert, aktualisieren können. Die Weiterbildung ist praxisnah. Ich kann die Weiterbildung empfehlen. Besonders zum Vorteil war für mich die freie Zeiteinteilung, Werde nun versuchen das Gelernte in meinen Praxisalltag zu integrieren, vielen Dank.
Nadine
Geschrieben am 28.12.2023

Gut und machbar

Corinna, 27.12.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gut mit Familie und Beruf vereinbar. Verschiedene Lernmöglichkeiten sind gegeben: Lektionen am PC oder im Buch Onlinesprechstunde, Onlineseminare zum Thema. Die Lerninhalte werden monatlich in Verständnis-Checks angefragt. So ist man gezwungen nichts aufzuschreiben. Sollte es trotzdem mal ein Problem geben, kann man das sicherlich mit dem PKV- Institution besprechen.
Corinna
Geschrieben am 27.12.2023

Gute Weiterbildung, anspruchsvoll und Lernintensiv

Meike, 27.12.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lernen nach eigenem Zeitplan. Ende des Monats müssen Verständnis Checks geschrieben werden.
Lerninhalte sind anspruchsvoller als zuvor gedacht. Das heißt neben Beruf uns Familie immer wieder dran bleiben. Man wird immer begleitet und kann Fragen an das Personal stellen.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Meike
Geschrieben am 27.12.2023

Alles super

Jennifer, 25.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Videos waren sehr hilfreich. Die Lektionen gut aufgebaut. Die regelmäßigen Lernchecks haben geholfen das Erlernte nochmal zu verinnerlichen und zu überprüfen. Bei Fragen haben die Betreuer schnell weitergeholfen. Alles in allem hat mir das Fernstudium gut gefallen obwohl es zwischendurch trotz freier Zeiteinteilung manchmal stressig wurde Vollzeitstelle, Familie, Haushalt und Lernen unter einen Hut zu bringen. Aber es hat sich gelohnt.
Jennifer
Geschrieben am 25.12.2023