PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 660 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.003 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler Fernlehrgang mit super online Seminaren

Maria, 03.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Bearbeiten der Lektionen hat mir viel Spaß gemacht. Was sehr angenehm war, war das ich flexibel und bequem von zu Hause aus meinen Fernlehrgang machen konnte. Ich fand die Online-Seminare sehr hilfreich und eine gute Unterstützung. Bei den Lektionen würde ich es besser finden, wenn mehr Beispiele dabei wären. Die Betreuung war auch sehr nett und angenehm. Ich kann jedem, der sich für die Fortbildung "Praxismanager Arztpraxis" interessiert und entscheidet, empfehlen sie beim PKV-Institut zu absolvieren ☺️.
Maria
Geschrieben am 03.09.2022

Mein erster Fernlehrgang

Inna, 01.09.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe zum ersten Mal einen Fernlehrgang gemacht und muss sagen das diese Erfahrung sehr positiv war!
Am Anfang gab es ein paar start Schwierigkeiten mit dem online Campus aber diese wurden schnell gelöst.
Alles in allem war der Lehrgang sehr gut durchstrukturiert, die Lernmaterialien waren gut geschrieben, man konnte damit super arbeiten. Würde es jedem weiterempfehlen.
Inna

Alles sehr gut gelaufen

Marina Trübenbach, 01.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Lektionen waren verständlich. Die Unterlagen kamen immer pünktlich.
Die Damen von der PKV waren sehr freundlich.
Jederzeit würde ich einen weiteren Lehrgang bei der PKV machen. Ich kann es jedem empfehlen sich dort fortzubilden.
Marina Trübenbach

Zu empfehlen

Vera, 01.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und auch sehr praxisnah. Man kann vieles bereits während des Lehrgangs in der Praxis umsetzen. Das Pensum ist auch in der vorgegeben Zeit gut zu bewältigen, trotz Arbeit und 2 Kinder habe ich ich die Prüfung 1 Monat früher als vorgesehen gemacht. Der Lehrgang und das Zertifikat wurde von meinem Arbeitgeber positiv aufgenommen und honoriert.
Vera
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022