PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lehrgang

Nora, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
In Großen & ganzen ist der Lehrgang gut, man kann viel lernen . Man muss sich aber dessen bewusst Sein, dass das Grundwissen ist & man damit auf keinen Fall alleine komplette Abrechnungen z.B Quartalsabrechnung usw machen kann
Die Betreuung könnte etwas intensiver sein.
Nora
Geschrieben am 10.03.2021

Flexibel, verständlich und praxisnah!!!

Valerija, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Inhalt ist verständlich aufgebaut ! Die Wiederholungsfragen helfen einem das Gelernte besser zu verstehen. Besonders gut fand ich, dass das Gelernte super in den Praxisalltag zu integrieren ist und ich vieles bereits in kürzester Zeit umsetzen konnte. Vor allem für einen persönlich ist es ebenso eine tolle Weiterentwicklung ! Immer wieder gerne ! Danke für Alles!
Valerija

Interessantes Fernstudium

Mandy, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr interessant aber auch sehr Umfangreich. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen könnte verbessert werden. Die Checks zu jeder Lektion sind zu einfach gestaltet im Gegensatz zur Prüfung. Bei den Wiederholungensfragen wäre es schön, wenn es auch Lösungen zum Vergleich geben würde.
Mandy

Hervorragende Fernweiterbildung

Miriam, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudium und der PKV gemacht. Eine super Betreuung und eine sehr besondere Erfahrung. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Der Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend. !
Die Prüfung hatte einen guten zeitlichen Rahmen und hat sehr viel Kreativität erfordert. Richtig Klasse ! Ich habe noch nie eine Prüfung abgelegt mit der ich so viel Spass hatte.
Miriam
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020