PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +2
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

Von den 329 Bewertungen gehen 324 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Jederzeit wieder, eine super Entscheidung

Nadine, 08.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Hallo - ich finde dieses Fernstudium genau passend. Ich kann ist die Zeit selbst einteilen und das Pensum nach eigenen Ermessen durcharbeiten. Der Inhalt ist gut begreiflich verfasst und vieles im Alltag von Anfang an einsetz- und umsetzbar. Der Austausch untereinander schweißt zusammen.
Nadine
Geschrieben am 08.11.2018

Sehr zu empfehlen

Anna, 08.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Personal wenn man Anruft ist immer super Freundlich und hilft einem weiter. Die Themen sind gut verständlich dargestellt und bei Fragen wird einem weitergeholfen. Mit den Verstöndnis Checks und den Aufgaben kann man gut überprüfen ob man es verstanden hat.
Anna
Geschrieben am 08.11.2018

Macht mutig und stark

Andrea, 06.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang macht Mut Veränderungen in Angriff zu nehmen. Er gibt in vielen Bereichen Sicherheit, ob bei Veränderungen im Team oder im Umgang mit Patienten und in allen Bereichen bekomme ich positives Feedback zurück. Es macht wieder Spaß Neues anzupacken da man die Sicherheit hat. Und auch die Betreuung ist sehr kompetent.
Andrea
Geschrieben am 06.11.2018

1A Wissen und Betreuung

Beate, 13.10.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr fundiertes vielfältiges Wissen, sehr verständlich und nachvollziehbar gestaltet, sehr gut in der Praxis anwendbar. Wissen bleibend verankert, auch noch lange nach Ende des Fernstudiums. Weiteres Wissen durch regelmäige Zusendung von Lehrgangsvertiefungen zur Auffrischung, neuem Wissen. Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner bei jeder Art von Nachfragen. Es war für mich der hilfreiche Grundstock zum Aufbau einer neuen Akzeptanz und Stellung in meiner Praxis. Dieses Fernstudium hat mich beruflich sowie auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützt und weitergebracht.
Beate
Geschrieben am 13.10.2018

Perfekte Einteilung von Zeit und Umsetzung

Diana, 27.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Absolut perfekt für Lernen neben dem Job. Sehr gute Eigentests zur Leistungskontrolle mit ausgezeichneten Skips.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Der Aufbau und die Lernziele sind klar und verständlich aufgezeigt und in der Praxis gut umzusetzen.
Diana
Geschrieben am 27.09.2018

Empfehlenswerter praxisorientierter Studiengang

Sabine, 27.09.2018
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Praxisnahes, berufsbegleitendes und flexibles Studienangebot.Schon während,aber vorallem nach Abschluss des Studiums verhalf es mir zu Sicherheit in allen Abrechnungsfragen.Mein Chef verlässt sich vollständig auf mich. Und das kann er auch mit ruhigem Gewissen tun.
Sabine
Geschrieben am 27.09.2018

Zum Wiedereinstieg gut.

Katja, 25.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich war ein paar Jahre raus aus der Abrechnung. Dafür ist der Lehrgang gut. Auffrischung der Gesetze und Richtlinien sowie manchen kleineren Basics. Aber Grundkenntnisse müssen vorhanden sein.
Wenn man aber bereits in der Abrechnung tätig ist würde ich einen anderen Kurs machen.
Katja

Bester Fernlehrgang „Abrechnungsmanagerin“

Beate, 25.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr hilfreiches Lernmaterial mit monatlicher Überprüfung! Gute Internet Presäns. Zeitlich gut zu schaffen . Das Erlernte konnte super in der Praxis umgesetzt werden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an das PKV Team wenden und hat schnell eine Antwort bekommen. Sehr zu empfehlen!!!
Beate

Toller Fernlehrgang mit Erfolg

Elvira, 25.09.2018
Super toller Fernlergang,

Man teilt sich die Zeit selbst ein und lernt nach seinem eigenen Tempo. Die Betreuung ist super, man hat immer jemanden zur Seite stehen.
Ich würde den Fernlehrgang empfehlen
Die Aufgaben sind selbstverständlich und einfach.
Elvira

Gute Inhalte in der Praxis umsetzbar

Tamara, 22.09.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Im PKV Fernlehrgang zur Praxismanagerin habe ich viel lernen können und es im Anschluss direkt in der Praxis umsetzen können. Teilweise sogar zu Umfangreich, da es in einer mittelgroßen Arztpraxis nicht alles umgesetzt werden kann. Die Inhalte allerdings sind alle sehr gut verständlich dargestellt und das lernen fällt durch dir praxisnahe Darstellung nicht schwer.
Tamara
Geschrieben am 22.09.2018