PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 456 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 729 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Aufbau

Anja, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
War sehr interessant gestaltet und auch in vorgegebener Zeit sehr gut zu schaffen.
Ich war am Anfang etwas skeptisch und musste mich erstmal an das selbstständige Lernen und ausarbeiten gewöhnen, was nicht immer einfach war und es mir auch oft an Motivation fehlte. Mir fällt es leichter, einen Dozenten vor mir zu haben, der mir bei Fragen sofort helfen kann.
Anja

Einfach Perfekt

Anna-Lena, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
In allen Punkten volle Weiterempfehlung. Super neben dem Stressigen Alltag in der Praxis absolvierbar. Super Support. Jederzeit steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Weiterbildungsunterlagen super aufbereitet und leicht verständlich. Ich bin rundum zufrieden.
Anna-Lena

Perfekt auch für Quereinsteiger

Petra, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen werden pünktlich geliefert, sehr ausführlich und verständlich aufgebaut.
Flexibel gestaltet sehr gut Berufsbegleitend machbar. Das Fernstudium ist für mich optimal ,da ich Quereinsteiger bin und ausreichend Zeit zur Bearbeitung der Lektionen habe.
Sehr gute Betreuung
Petra
Geschrieben am 21.09.2021

Toller Lehrgang mit tollen Inhalten.

Jennifer, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Strenge bewertung, einsendeaufgaben handschriftlich und unleserlich korrigiert.
Inhalte der Briefe gut. Leider bei manchen Themen in jeden Brief etwas, was das ganze etwas unübersichtlich macht. Bewertung der Prüfung dauert sehr lange!
Möglichkeit der Ratenzahlung!
Jennifer