Positive Erfahrungen mit großem Lernerfolg
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis
(Zertifikat)
Ich habe schon über Ihr Institut den Praxismanager gemacht ohne jegliche Vorkenntnisse, da ich keine ausgebildete MFA bin und das war super dank Ihrer Betreuung und des Lernmaterials. Ich bin das beste Beispiel dafür das man es schaffen kann. Dann habe ich mich entschlossen noch den Abrechnungsmanager zu machen da ich in der Praxis meines Mannes mit arbeite und sehr viel Potential gesehen habe.
Ich(wir) sind sehr zufrieden. Beide Lehrgänge haben uns schon während der Lernphase sehr viel gebracht. Danke dafür!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel
Ich(wir) sind sehr zufrieden. Beide Lehrgänge haben uns schon während der Lernphase sehr viel gebracht. Danke dafür!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel
Gelungener Wiedereinstieg mit dem PKV
Quereinstieg Arztpraxis
(Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, die Lehrbücher, bzw. die Texte sind sehr ansprechend und gut gestaltet. Ich nutze sie auch heute noch als Nachschlagewerke. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet. Die Betreuung während des Kurses war gut und kompetent!
Dieser Lehrgang hat mir im Jahr 2014 sehr geholfen den Wiedereinstieg in meinen Beruf nach 17 Jahren gut zu meistern. Ich kann diesen Kurs für alle, die nach einer längeren Pause wieder als MFA arbeiten möchten, wärmstens empfehlen!
Dieser Lehrgang hat mir im Jahr 2014 sehr geholfen den Wiedereinstieg in meinen Beruf nach 17 Jahren gut zu meistern. Ich kann diesen Kurs für alle, die nach einer längeren Pause wieder als MFA arbeiten möchten, wärmstens empfehlen!
Die Zeit war es wert
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis
(Zertifikat)
Es war sehr lehrreich. Das Studienmaterial war sehr anschaulich. Es konnte bei uns in der Praxis schon deutlich was verändert werden.
Leider hat die Aufgabenkorrektur vom ersten bis zum letzten Mal immer länger gedauert. Das fand ich schade.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Leider hat die Aufgabenkorrektur vom ersten bis zum letzten Mal immer länger gedauert. Das fand ich schade.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Toller Fernlehrgang
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis
(Zertifikat)
Im großen und ganzen war der Fernlehrgang sehr gut, mann kann sich seine Zeit gut selber einplanen und wenn man jeden Tag etwas macht klappt das auch sehr gut.
Online gab es viel zum ausdrucken was einem Weitergeholfen hat. Kontakt bez. Fragen musste ich nicht aufnehmen, da alles sehr verständlich war.
Ich würde es noch einmal machen.
Online gab es viel zum ausdrucken was einem Weitergeholfen hat. Kontakt bez. Fragen musste ich nicht aufnehmen, da alles sehr verständlich war.
Ich würde es noch einmal machen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2026