PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 7 von 421

Gute Zusammenstellung

Ela, 28.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Insgesamt eine gute Zusammenstellung der Themen.
Der Stoff lies sich als Quereinsteiger gut lernen und verstehen.
Die Verständnischecks waren sehr umfangreich, aber insgesamt gut lösen.
Die Schulungen mit Herrn Dr. Zimmermann waren sehr informativ und gaben nochmals gute Einblicke.
Bewertung lesen
Ela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2024

Freie Zeiteinteilung ist super

Nicole, 27.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt besonders, das ich das Lernen trotz Vollzeitstelle, gut unterbringen kann. Ich lerne an selbst festgelegten Tagen. Stressfreies Lernen ist somit gegeben. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgeteilt und verständlich. Die Verständnischecks sind super. Für mich ein sehr wichtiges Lerninstrument.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2024

Super Fernlehrgang

Jessica, 26.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich hatte anfangs bedenken dass ich überfordert sein könnte, aber die Lektionen sind inhaltlich verständlich und super aufgebaut. Auch die Betreuung war ausnahmslos immer für einen da. Sei es bei Fragen oder Anregungen. Deren Feedback hat mir auch immer weiter geholfen und ich konnte mich daher auch immer wieder verbessern. Persönlich hat mir auch das Forum gut gefallen, wo sich alle Lernenden helfen und austauschen konnten. Eine perfekte Möglichkeit für alle seine eignen Kenntnisse zu teilen und die der Anderen zu gewinnen. Also wenn ich noch mal einen Fernlehrgang machen werde dann über die PKV!

Liebe Grüße und schöne Ostern!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.03.2024

Es war eine sehr lehrreiche Zeit

Yvonne, 25.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Interessante und verständliche Kursunterlagen
tolle Betreuung durch die Mitarbeiter vom PKV Institut
Kursunterlagen wurden immer rechtzeitig versendet.
Schnelle Antworten bei Fragen

Schade, dass man im Nachhinein die Prüfung nur direkt im PKV Institut einsehen kann und online keine Rückmeldung bekommt, was falsch war.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024