PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.681 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Kind und vollem Tag machbar

Christine, 24.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist mein 2 Fernstudium über die PKV. Beide haben mich sehr überzeugt und mich in meinem Beruf weiter gebracht. Das ganze neben 2 Kindern und einem vollen Alltag. Traut euch, fragt nach einem Bildungsgutschein und dann viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereuen.
Christine
Geschrieben am 24.03.2024

Tolle Betreuung

Caro, 23.03.2024
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang zur Abrechnungmanagerin hat mir sehr gut gefallen und war mit wenig Aufwand sehr gut machbar. Die Betreuung war auch toll, Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super nett und hilfsbereit.
Habe mich gleich noch für die Praxismanagerin angemeldet.
Caro

Grundwissen sehr schön vermittelt

Mone, 23.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bin seit 24 Jahren am Stuhl und nun will ich mehr.
Hier ist es möglich mit geringen Zeitaufwand Grundwissen auf zu frischen und zu erlangen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit dies in der Praxis zu lernen.
Das Team ist gut erreichbar und der Gruppenchat ist total genial.
Auch kann man Themen erfragen die gerade so in den Kopf kommen und das Team hilft trotzdem.
Mone

Fernstudium eine gute Weiterbildungsmöglichkeit

Sandra, 23.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert und die Möglichkeit, digital als auch mit dem Skript zu lernen gefällt mir sehr gut. Der Lerncampus ist übersichtlich und leicht verständlich. Der Austausch im Forum ist informativ und motivierend, zudem werden Fragen vom Institut sehr schnell beantwortet. Die eingesendeten Aufgaben werden auch sehr schnell korrigiert und helfen den aktuellen Stand des Wissens zu überprüfen. Sehr gut gefallen mir auch die Videos zu den einzelnen Lektionen. Es ist gut, bestimmte Sachen dort nochmal erklärt zu bekommen.
Ich mache bereits die zweite Fortbildung beim PKV und kann es nur empfehlen. Neben dem Job kann man sich die Lernzeit frei einteilen und vieles vom gelernten auch gleich in der Praxis umsetzen.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024