Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung der Ausbilder

Andre, 05.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe nach dem Seminar, welches wirklich keine Frage unbeantwortet ließ die Prüfung bestanden. Die Fernschule war immer schnell und unkompliziert zu erreichen. Das Tagungshotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Eine Weiterbildung mit der Fernschule Poppe und Neumann kann ich weiterempfehlen.
Andre
Geschrieben am 05.10.2020

Sehr gutes Seminar

Clemens, 25.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Fernstudium von der Hotelfernschule „Poppe und Neumann“ zur Ausbildung der Ausbilder kann ich nur wärmstens Empfehlen. Es wurden alle anstehenden Fragen geklärt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Unterkunft war auch in Ordnung und alle waren sehr freundlich.
Clemens
Geschrieben am 25.09.2020

Sehr gute Vorbereitung!

Julian, 18.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Seminar für die ADA - Prüfung war hilfreich und sehr intensiv. Alle Offenen Fragen die ich hatte, konnten während des Seminars beantwortet werden.

Die Betreuung war klasse und wenn man Fragen bei seinen Lehrmaterialien hat, hilft die Fernschule sofort :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Fernschule und freue mich auf die nächsten 2 Jahre.
Julian
Geschrieben am 18.09.2020

Man soll sich selbst nie unter Druck setzen!

Vladimir, 14.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Einfach TOP, hätte ich mich nochmal entscheiden mussen, wo ich meine Weiterbildung absolviere, dann wäre mein Wahl zu 100% die Fernschule Poppe & Neumann. Es hat alles Super geklapt. Angefangt mit den Lehrbriefen, Unterschtuzung beim Studium und letzendlich die Seminare, die vom Herr Ladewig geführt worden sind waren perfekt aufgebaut. Es hat Spass gemacht, wieder am Lernen zu sein.
Ich bedanke mich nochmal und freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit !! Grüße, Vladimir
Vladimir
Geschrieben am 14.09.2020