Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ihr macht alles richtig

Annika, 11.05.2020
Hotelmeister (IHK)
Meine Studium ist mittlerweile 9 Jahre her. Es war eine tolle aber auch anstrengende Zeit. Jeden Monat bekam ich mein Material, die Schule war immer für mich da wenn es Probleme gab. Die Prüfungsvorbereitungen waren für mich nochmal eine große Stütze. Vielen Dank das ich mich heute Hotelmeister nennen darf.
Annika
Geschrieben am 11.05.2020

Alles Top

Peter, 10.03.2020
Küchenmeister (IHK)
Das Lehrmaterial ist Aufschluss reich und Gut. Die Unterstützung durch die Hotelfernschule kann ich nur weiter empfehlen sind für alle Fragen offen und helfen einem auch weiter wenn was unklar ist. Die Erfolgs Chance von 99.9% die er hat hält er auch ein. Also jeder der das möchte schafft es auch.
Peter
Geschrieben am 10.03.2020

Hotelfernschule Poppe&Neumann

Christian, 01.03.2020
Küchenmeister (IHK)
Sehr kompetente Betreuung. Der Lernstoff ist kompakt und kompetent zusammengefasst. Besonders das Seminar zur handlungsspezifischen Qualifikation hat mir kurz vor der Prüfung noch den nötigen Feinschliff gegeben. Vielen Dank besonders an Frau Schliesske und Herrn Ladewig. Alle Abläufe sind perfekt geplant. Ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Christian
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 01.03.2020

So macht eine Prüfungsvorbereitung Spaß:)

Tereza, 24.02.2020
Restaurantmeister (IHK)
Ich habe vor ein paar Tagen im Rahmen der Restaurant-Meisters Fortbildung am AEVO-Seminar einschließlich Prüfung teilgenommen.
Das Seminar war locker, lustig und ich habe mich gut vorbereitet und informiert gefühlt. Man wird wahrgenommen und eventuelle Probleme werden schnell gelöst. Danke und bis nächstes Jahr!
Tereza
Geschrieben am 24.02.2020