Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenig Vorbereitung, trotzdem bestanden

Werner, 16.10.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Trotz Vorbereitung durch die Lehrbriefe haben wir im Seminar etwas anderes gelernt. Sicherlich war dies zielführend, jedoch nicht entspannt für mich als Teilnehmer.
Vorab wird man angehalten, das Thema und Skript einzusenden, dies wird allerdings vorab ohnehin durch die Schule nicht bearbeitet und mit Feedback zurückgesendet. Vor Ort war man sich nicht sicher, ob die Unterlage überhabt zugesendet wurde. Dies stimmte mich vor der mündlichen Prüfung mehr als unsicher.
Alle Teilnehmer haben an diesen Tagen die Prüfungen bestanden.
Werner
Geschrieben am 16.10.2018

Perfekt für die Ausbildung zum Ausbilder nebenbei

Benjamin, 21.09.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wir sind auf dem Weg in die Selbstständigkeit, da ist es fast nur möglich den Ausbilder "nebenbei" zu machen. Durch dei Flexibilität konnte wir auch den Termin unseres "Prüfwochenendes" nach hinten verschieben. Dabei war die Betreuung sehr gut und die perfekte Vorbereitung auf die abschließende Prüfung. Sollte ich wirklich noch meinen Küchenmeister machen, dann nur mit Poppe&Neumann.
Benjamin
Geschrieben am 21.09.2018

Fernstudium - beste Entscheidung

Anna-Lena, 06.08.2018
Hotelmeister (IHK)
Es ist einfach super top ein Fernstudium zu machen, da man sich seine Zeit selber einteilen kann und man dadurch sehr intensiv lernt. Mein Mann ist einfach für sich und überarbeitet seine Teile selber, ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium entscheiden.
Anna-Lena
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 06.08.2018

Top Lehrgang mit super Truppe

Alexander, 22.06.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe im Juni 2018 mein Studium "Ausbildung der Ausbilder" abgeschlossen. Das Infomaterial, welches man jeden Monat zugesandt bekommt, ist gut strukturiert und sehr informativ. Beim Vorbereitungskurs in Weilrod mit anschließender Prüfung wird man bestens auf die Prüfung vorbereitet. Unsere Gruppe war super und wir hatten auch rießigen Spass. Bestanden haben wir übrigens auch alle. Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 22.06.2018