Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

Von den 306 Bewertungen gehen 117 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Nicht schlecht-mit Spaß lernen

Meike, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Kompetenz bereits am Telefon, ausführliches Material, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, gute Beratung beim Antrag stellen für die Gelder,witzige aber sehr gute Vorbereitung auf die Ada- Prüfung. Bin gespannt auf den restlichen Kurs und die Vorbereitung für die Meisterprüfung :-)

Meike

Ausbildereignungsprüfung im März bestanden

Angelika, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich bin mit den Unterlagen super zurechtgekommen. Die Lernzielkontrollen kamen total schnell zurück.
Mir hat sehr gut gefallen, dass Poppe und Neuman ein Institut, nur für Berufe aus der Gastronomiebranche, ist. So waren einfach die fachlichen Besonderheiten besser berücksichtigt.

Angelika

Prüfung bestanden :D

Sissi, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich hatte eine super tolle Zeit in den Tage im Taunus mit den Seminaren und der Vorbereitung.
Ich habe mich unnötig weild gemacht, was mir/uns Herr Ladewig schnell austreibte. Der beste Lehrer ever :D 1000000000 mal danke an ihn :)
Ich habe viele neue nette Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich immer noch Kontakt habe und freue mich schon auf die Meisterürüfung, wenn sie genau so toll wird :)

Sissi

ausbilderschein bestanden

Nicole, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Letztes Jahr im Juli habe ich mich für den Fernlehrgang Fachwirt im Gastgewerbe plus Ausbilderschein angemeldet. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bin ich gestartet und letzte Woche habe ich den ersten Abschnitt (Ausbilderschein) erfolgreich abgeschlossen. Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und klar gegliedert. Die Betreuung, ob per Mail oder telefonisch ist prima und das Seminar letzte Woche war top. Herr Ladewig hat eine humorvolle und lässige Art, was die ganze Sache sehr entspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicole

Auch ich habe bestanden

Jenny, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich bin zwar seit 2 Jahren nicht mehr richtig in einem Hotel tätig (Erziehungsurlaub)
Aber ich muss sagen, ich habe mich sehr schnell in die Skripte eingelesen und auch sehr schnell verstanden.
Die Ansprechpartner von Poppe und Neumann, sind super flink und helfen gerne weiter.
Die 4 Tage Seminar mit Herrn Ladewig persönlich, muss man einfach mitgemacht haben,
selten in Seminaren so oft gelacht. Er ist der perfekte Motivations-Coach.
Ich kann diese Hotelfernschule jedem wärmstens Empfehlen.

Jenny

Sehr zufriedenstellend

Sabine, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Der Lernstoff war übersichtlich gestaltet und gut lernbar. Die Beratung und der Service waren stets sehr gut. Die Prüfungsvorbereitung und das Prüfungsergebnis waren sehr zufriedenstellend. Leider dauerte es nach Beendigung des Kurses noch 3 weitere Monate bis zur Prüfung. Ansonsten ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder bei der Hotelfernschule Poppe und Neumann belegen.

Sabine

Es ist Empfehlenswert

Horst, 23.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Hotelfernschule Poppe & Neumann ist gut strukturiert und organisiert.

Ich habe Poppe & Neumann gewählt weil, mir es empfohlen wurde. Meine Prüfung war letzte Woche und ich hab es rrfolgreich bestanden. Ich bin somit sehr zufrieden. Es ist empfehlenswert.

Horst
Geschrieben am 23.06.2013

Beim Herr Ladewig ist mann in denn besten Händen.

Silvia, 22.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Die Gefühle fahren Achterbahn, die Nerven liegen blank. Aber das ende vom Lied??????????

B E S T A N D E N ! ! ! ! ! ! !

Die zwei Seminartage für die Prüfungsvorbereitung sind nicht ohne und trotzdem kann ich nur sagen, das war die beste Erfahrung, die mann beim einem Lehrgang machen kann.

Sehr empfehlenswert.

Silvia
Geschrieben am 22.06.2013

gute Vorbereitung spricht für sich:-)

Juliane, 21.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich habe gestern meine ausbildereignungsprüfung dank der Hotelfernschule bestanden. Die Lehrbriefe, wie auch das Seminar, sind eine echt super Vorbereitung auf die Prüfung. Das Lernmaterial wird pünktlich und zuverlässig geschickt und auch die Korrekturen sind echt schnell wieder da. Kann ich nur jedem empfehlen. Durch dieses Seminar bin ich sehr zuversichtlich, auch den Restaurantmeister zu schaffen.

Juliane
Geschrieben am 21.06.2013

bestanden!!

Anna, 21.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht genau wusste, wie das ganze ablaufen wird. Aber ich muss sagen, es war wirklich alles super. Herr Ladewig ist immer für nen guten Spruch zu haben und hat uns bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Die Skripte, sind simpel aufgebaut und verständlich geschrieben. Wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat, wird einem sofort geholfen. Der Kontakt mit Poppe&Neumann funktioniert 1a.

Vielen Dank nochmal an Herrn Ladewig und sein Team. Wir sehen uns zur Prüfung für meinen Fachwirten wieder:)

Anna
Geschrieben am 21.06.2013