Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Selbstständige

Daniela, 06.10.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war einfach super. Jeden Monat hat man Material zugeschickt bekommen und musste sich lediglich einmal ein paar Tage frei nehmen um dann die Prüfung zu machen. Die Vorbereitung war super angenehm und sehr freundlich. Ich kann es mir jedem weiterempfehlen.
Daniela
Geschrieben am 06.10.2022

Optimales Studium mit freier Zeiteinteilung

Jörg, 30.08.2022
Restaurantmeister (IHK)
Optimales Studium für maximale Freiheit und bester Theorie & Praxis für absolut gute Prüfungsvorbereitung! Top! Kostengünstiges Angebot für die gastronomische Fortbildung. Interessanter Kollegenaustausch bei den Praxisseminaren, diese Kontakte sind wirklich nachhaltig.
Jörg
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 30.08.2022

Gut und zufrieden !

Marco, 19.07.2022
Diätkoch (IHK)
Die monatlichen Lehrbriefe lassen Raum für Familie und Beruf. Die Lehrbriefe sind ganz gut aber das intensiv Seminar ist dennoch eine richtig gute Hilfe nicht verstandene Inhalte nocheinmal zu erarbeiten. Rundum zufrieden ! Ich kann es weiter empfehlen nicht der günstigste Anbieter aber meiner Meinung nach für mich der beste ! Übrigens lag die Quote der bestandenen Prüfung bei weit über 90% :-)
Marco
Geschrieben am 19.07.2022

Wenn ich könnte, würde ich es nochmals tun =)

Timo, 30.06.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Eine wirkliche tolle Sache. Man ist sehr flexibel und kann es so an den Hauptjob super anpassen. Es ist vom Lernstoff und der gegebenen Zeit auch sehr gut zu schaffen.
Wenn man Fragen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da. Ich würde es immer wieder bei Poppe und Neumann machen.
Großen Dank auch nochmals an Herrn Ladewig!
Es hat Super viel Spaß bereitet.
Timo
Geschrieben am 30.06.2022