Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

Von den 306 Bewertungen gehen 117 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlenswert

Maximilian, 13.12.2017
Gute Erfahrungen.
Sehr viel Stoff.
Gute Betreuung.
Sehr gutes Seminar und sehr nette, flexible und gute Seminarleiter.
Stehen rede und Antwort bei jeden aufkommenden Fragen zum Kurs.
Lehrmaterial leider ein bisschen veraltet.
Prüfungsvorbereitung war sehr gut.
Maximilian
Geschrieben am 13.12.2017

Übersichtlich, nur Internet Recherche benötigt Zeit

Thomas, 13.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Empfehlung meinerseits, Zeiteinteilung ist sehr gut. Lehrmaterial wird regelmäßig zugestellt. Für die Intetnet Recherchen braucht man Zeit. Ich habe diese Art Lehrgang gewählt, weil ich beruflich viel in der Arbeit bin und auch schon lange aus der Schule bin.
Geschrieben am 13.12.2017

Es war eine tolle und erfahrungsreiche Woche!

Larissa, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Der Ablauf war gut organisiert und strukturiert; das Seminar war sehr interessant, informativ und absolut nicht langweilig!
Im Landgasthof zur Linde wurden wir sehr gut betreut und mit leckerem Essen verwöhnt.
Ich würde es immer wieder weiter empfehlen!
Larissa

Ausbilder-Eignungsverordnung, bestanden

Daniela, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Die Betreuung, das zur Verfügung gestellte Material, Preis&Leistung, Flexibilität genauso wie Menschlichkeit wird in dieser Fernschule groß geschrieben und immer eingehalten. Die Seminare vertiefen das erlernte Wissen enorm, sodass man sehr sicher in die Prüfungen geht.
Daniela

AEVO à la C.Ladewig

Oliver, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Der Chef persönlich gestaltet dort die Kurse, wahrscheinlich dies kommt schon eher selten vor.
Die Tatsache das Herr Ladewig dies nicht nur professionell und routiniert macht, sondern auch den zu erlernenden Stoff sehr unterhaltsam und kurzweilig präsentiert, macht diesen Kurs fast schon zu einem Erlebnis. Vielen Dank.
Oliver

Ausbildung der Ausbilder

Patrick, 08.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bei der Hotelfernschule Poppe und Neumann ist die Vorbereitung auf die Theoretische und Praktische Prüfung der IHK, mit den Lehrbriefen und dem Vorbereitungs Seminar sehr gut.
Der Kontakt und die Korrektur und die Beantwortung aller Fragen geht sehr schnell.
Patrick

Kompetente und persönliche Betreuung

Siphephile, 07.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Hotelfernschule Poppe und Neumann hat mir umfassendes Wissen vermittelt, mich betreut und bis zum Ende der Prüfung begleitet. Die Lehrbriefe waren umfassend und gut verständlich. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten umgehend und waren immer nachvollziehbar. Anfragen wurden jedesmal prompt beantwortet. Das Seminar hat die Inhalte vertieft und gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei wurde jeder Teilnehmer individuell vorbereitet und gestärkt. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Siphephile
Geschrieben am 07.12.2017

Kochausbildung, neben dem Beruf

Anja, 07.12.2017
Koch (IHK)
Die Betreuung bei Poppe und Neumann ist gut. Sowohl telefonisch als auch per Mail wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Das zur Verfügung gestellte Material ist sehr arbeitsintensiv, weil vieles selbst erarbeitet werden müsse. Dies bietet einerseits sicherlich einen hohen Lernerfolg, anderseits ist es aber extrem zeitintensiv, da man nicht einfach etwas durchlesen kann. Ich selbst habe mir deshalb die passenden Lehrbücher gekauft. Ein großes Lob geht an das Intensivseminar!
Anja
Geschrieben am 07.12.2017

Immer wieder gerne

Andreas, 05.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Hier läuft alles super. Von der Anmeldung bis zum Support und den Seminaren immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
Egal was man auf dem Herzen hat hier wird einem sofort geholfen auch das lehrmaterial ist ansprechend und super.
Die Seminar sind anstrengend aber nicht langweilig gestaltet.
Andreas
Geschrieben am 05.12.2017

Küchenmeister IHK 18 Monate

Thomas, 04.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Ich mache den Küchenmeister IHK auf 18 Monate. Bin jetzt 12 Monate dabei. Zeiteinheiten sind gut und Einteilbar. Problematisch sind ab und zu die Internet Recherchen. Ansonsten sehr gut und empfenswert. Das war der Grund für mich den Meister zu machen, bin schon lange aus der Schule raus und wieder ins lernen zu kommen dauert etwas.
Geschrieben am 04.12.2017