Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sommerprüfung 2022

Carmen, 05.05.2022
Hotelfachmann (IHK)
Ich persönlich kann es jedem weiterempfehlen. Die lehrbriefe sind verständlich und gut umsetzbar. Das Seminar zur schriftlichen Prüfung war informativ und Hilfreich. Herr Ladewig ist ein sehr guter Dozent, der den Stoff nicht trocken rüberbringt. Es war mir eine Freude Ihn kennengelernt zu haben.
Carmen
Geschrieben am 05.05.2022

Hotelmeister

Khaled, 23.04.2022
Hotelmeister (IHK)
Bei einem Fernstudium mit Poppe & Neumann kann man Beruf, Nebenjob und Meister perfekt unter einen Hut bekommen. Die Zeit kann man sich perfekt einteilen. Die Betreuung bei Fragen klappt super. Das Lernmaterial ist sehr gut zusammen gestellt. Ich kann jeden, der seinen Meister im Gastgewerbe oder einem anderen Beruf macht ein Fernstudium empfehlen.
Khaled
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 23.04.2022

Toller Lehrgang

Thomas, 16.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe am 10.02.2022 meinen Ausbilderschein gemacht und bestanden. Herr Ladewig war ein sehr kompetenter Dozent und hatte bei allen Fragen die Richtigen antworten. Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und verständlich. Ein Tolles Team der Hotelfernschule Poppe +Neumann vervollständigt das Gesamtpaket.
Vielen Dank freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminare.
Thomas
Geschrieben am 16.02.2022

Sehr gute Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Julia, 15.02.2022
Hotelmeister (IHK)