Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diätkoch und Küchenmeister

Walter, 17.07.2019
Diätkoch (IHK)
Sehr gute Betreuung durch die Dozenten und immer telefonisch erreichbar.
Auch bei den Prüfungen war der Leiter der Fernschule anwesend und hat immer ein offenes Ohr für die Absolventen. Danke afür.
Das Studium Material ist sehr umfangreich und sehr gut aufgebaut, so dass es einen leicht fällt zu lernen.
Walter
Geschrieben am 17.07.2019

Wiedereinstieg nach Elternzeit

Kirsten, 17.07.2019
Restaurantmeister (IHK)
Erleichtert Wiedereinstieg ins Berufsleben und die Aufstiegschancen. Inzwischen habe ich mich zur Betriebswirtin weiter gebildet und eine gute Führungsposition im Service erreicht einer Uniklinik. Ohne das Fernstudium, das ich bequem mit Kindern zu Hause machen konnte wäre das nicht so einfach gewesen.
Kirsten
Geschrieben am 17.07.2019

Rundum sehr zufrieden!

Lisa, 08.07.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Top Lehrmaterial, gezielte Prüfungsvorbereitung!
Dank der Hotelfernschule Poppe und Neumann kann ich meine Weiterbildungen neben dem Job machen.
Ich bin rundum sehr zufrieden!
Schulleiter Christoph Ladewig gestaltet effektive Seminare ohne trockenen Unterricht und bereitet super auf die IHK Prüfungen vor.
Lisa
Geschrieben am 08.07.2019

Kompetent! Einfach! Sauber!

Richard, 12.06.2019
Küchenmeister (IHK)
Poppe &Neumann steht fast 24h 7 Tage die Woche für den Studierenden zur Verfügung wenn auch nicht persönlich sind sie an Teleob immer bemüht alle Anfallenden Probleme zu lösen! Die Seminare sind verständlich und gut aufgebaut und werden von kompetenten Menschen aus den jeweiligen Fachbereichen abgehalten! Ebenso ist Poppe&Neumann bemüht seinen Prüflingen die bestmögliche Himfe zukommen zu lassen! Ich war sehr zu Frieden!
Richard
Geschrieben am 12.06.2019