Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut und zufrieden

Aneta, 27.11.2021
Koch (IHK)
Papiere waren immer pünktlich und die Lösungen wurden sofort bearbeitet und zurückgesendet . Nachfragen am Telefon hätten nicht besser bearbeitet sein können. Seminar war von Herrn Ladewig gut organisiert und durch die lockere und straffe Art perfekt gemischt. Die bekannte Angst vor der schriftlichen Prüfung war nicht weg dennoch auf ein klein wenig minimiert. Kurz um, alles war zu meiner Zufriedenheit und rundum perfekt.
Aneta
Geschrieben am 27.11.2021

Seminar zum Koch

Robert, 23.11.2021
Koch (IHK)
Absolut kompetente Beratung durch den Herrn Dozent Ladewig, der das Seminar sehr gut geführt hat. Mit vielen praktischen Lehrbeispielen aus dem Alltag wurde das Seminar praktisch sowie auch theoretisch sehr gut vermittelt.
Der ADA Schein wird folgen.
Robert
Geschrieben am 23.11.2021

Sehr empfehlenswert

Leo, 23.11.2021
Restaurantfachmann (IHK)
Meine Erfahrung mit der Hotelfernschule Poppe + Neumann war sehr positiv! Die zugesandten Lehrmaterialien waren gut zu lesen und enthielten alle nötigen Informationen zum erfolgreichen bestehen der Prüfung. Diese wurden noch einmal in einem unvergesslichen und sehr unterhaltsamen Seminar vor der Prüfung aufgefrischt und alle offenen Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt. Die Prüfung folgt direkt im Anschluss und ist wahrlich kein Zauberwerk.
Ich kann die Hotelfernschule ohne Bedenken weiterempfehlen, sie hat mir gut gefallen.
Leo
Geschrieben am 23.11.2021

Hotelfachmeister

Julia, 14.11.2021
Hotelmeister (IHK)
Sehr gute Erfahrungen. Von Anfang an gab es einen Ansprechpartner den man immer wieder bei Fragen kontaktieren kann. Zusendung der schulungsunterlagen per Post funktioniert ohne Probleme. Ich würde ein weiteres Fernstudium jederzeit wieder über Poppe & Neumann machen.
Julia
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung