Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Tony, 01.12.2014
Hotelmeister (IHK)
Genau der richtige Lehrgang für angehende Meister welche Vollzeit in der Hotellerie arbeiten müssen. Durch die freundliche und professionelle Betreuung der Dozenten und des Telefonservices bei Fragen des Bildungsträgers kann der Lehrgang nur erfolgreich werden. Die Kompetenz der Lehrkräfte basieren auf ein umfangreiches Fachwissen verschiedener Unterrichtsfächer.
Tony
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 01.12.2014

Es lohnt sich

Raffaele, 29.11.2014
Küchenmeister (IHK)
Bin selbständig, durch Poppe & Neumann habe ich die Mögligkeit gehabt mein Beruf zu lernen durch das Fernstudium.
Hab mit der Gesellen Prüfung angefangen, durch den Ausbilder bis zum Küchenmeister.
Neben der Arbeit die beste Möglikeit um die Karriere zu stärken, sehr viel gelernt, so kann ich mein Betrieb noch besser und vor allen dingen fachlich führen.
Danke Herr Ladewig, danke Poppe Neumann.
Raffaele
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 29.11.2014

Meisterlich gemeistert ;)

Ela, 08.11.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein Fernstudium zu meistern, ist bestimmt nie einfach. Die Tatsache, dass man während des Lernens vollkommen auf sich und seine Leistungen angewiesen ist, ist eine total andere Erfahrungen zum bisherigen, gewohnten Lernen.
Da tut es gut, zu wissen, dass per Telefon oder E-Mail jemand erreichbar ist, und man auf Antworten nie lange warten muss.
Das Lehrmaterial ist sehr, sehr umfangreich.
Das Intensiv Seminar vor der Prüfung, hilft da sehr einen definitiven Durchblick zu bekommen, und seinen Kopf zu ordnen. Ein großes Lob an dieser Stelle bezüglich der Zusammenarbeit mit der IHK.
Durch das sehr umfangreiche Lehrmaterial kann es vorkommen, dass der ein oder andere Satz sich nicht mehr auf dem aller aktuellsten Stand befindet.
Dies trifft jedoch nicht auf die tatsächlich wesentlichen Inhalte zu.
Ansonsten habe ich mich rund um wohl gefühlt, hab mich immer gut betreut gewusst, und darf dem Team der Hotelfernschule hiermit noch mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Auch, habe ich ganz, ganz liebe Leute kennen gelernt, und ich möchte die Zeit mit Ihnen keinesfalls missen.
Ela
Geschrieben am 08.11.2014

Einfach top

Bastian, 23.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Vorbereitungsseminar war lehrreich und unterhaltsam zugleich diese Kunst beherrschen nur wenige. Ohne noch große Worte aus den Fingern zu sagen bleibt das Fazit: unbedingt empfehlenswert.

Der online Campus ist ohne Bewertung weil er von den Studiengänger nicht so angenommen wird und da kann ich weder gut noch schlecht urteilen.
Bastian
Geschrieben am 23.10.2014