Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Küchenmeister

wali, 28.08.2014
Küchenmeister (IHK)
Hallo. Ich habe küchenmeister angefangen musste leider aus zeitlichen Gründen abbrechen, Es ist nicht einfach mit Familie, Kinder und job sich auf die Meisterprüfung vorbereiten die schule hat gute ruf deswegen hatte ich mich für die schule entschieden, die schule ist super es lag an mir mein studium Abbruch, ich würde jederzeit wieder gern bei poppe & neumann anfangen wenn die Zeit mit macht.
wali
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 28.08.2014

Kompetenz der Lehrkraft

Janina, 16.06.2014
Moin,

nun etwas zu dem Lehrgang und zu Herrn Ladewig.

Ein Fernstudium ist nun nicht leicht, dass wissen alle. Im Seminar werden offene Frage stehts beantwortet und Herr Ladewig nimmt sich die Zeit, auch für jeden, um einem alles in Ruhe nochmal zu erklären.
Es waren tolle 4 Tage und sehr informative.
Ich würde es jedem empfehlen und zweifelt nicht an euch selber.
Auch ihr werdet es schaffen ;-)
Janina
Geschrieben am 16.06.2014

So macht Lernen Spaß!

Franziska, 13.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Würde ich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Tolle Prüfungsvorbereitung in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Perfekt zum Job ergänzbar.Bei Fragen steht das Team von Poppe & Neumann immer zur Seite und gibt sichere Hilfestellung. Mein letztes Seminar hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Herr Ladewig hat mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz allen Teilnehmern eine sehr gute Vorbereitung ermöglicht und die Gruppe bei den Prüfungen jederzeit begleitet. Dadurch gab es einen starken Zusammenhalt und man konnte viele interessante Menschen kennenlernen.
Franziska
Geschrieben am 13.06.2014

Tolle Prüfungsvorbereitung

Meike, 11.06.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dieser Lehrgang ist ideal für alle, die sich neben der Arbeit weiterbilden möchten. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und leicht verständlich.
Die Rücksendung der Aufgaben erfolgt sehr schnell.
Das Vorbereitungsseminar hat nicht nur Spaß gemacht, Herr Ladewig hat es auch geschafft das Selbstvertrauen von jedem Teilnehmer zu stärken.
Meike
Geschrieben am 11.06.2014