Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Juliane, 09.11.2021
Restaurantmeister (IHK)
Ich habe das Fernstudium 2015 abgeschlossen und es nie bereut.
Die gelernten Inhalte sind im Arbeitsalltag sehr gut anzuwenden und haben mir oft weitergeholfen.
Die Betreuung während des Studiums war immer gut und es konnte bei Fragen gut unterstützt werden.
Jeder Zeit gerne wieder.
Juliane
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 09.11.2021

Besser geht's fast gar nicht

Kai, 21.10.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Hier gibt es nix zu meckern. Bin nahezu ohne Vorbereitung in das Seminar gegangen und bin trotz dessen problemlos durch die Prüfung gekommen.

Großes Lob hier an Herr Ladewig mit Witz, Charm und Kompetenz lotste er uns durch die Übungsbögen. Auch mit tollen Tipps zum praktischen Teil der Prüfung war er zur Stelle.
Kai
Geschrieben am 21.10.2021

So macht lernen Spaß.

Katha, 18.10.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr gute und strukturierte Fernschule.
Die Lehrbriefe sind sehr detailliert und bei offenen Fragen ist jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich.
Das Seminar war wirklich großartig und bereitet einen optimal auf die Prüfung vor.
Ich bin gespannt auf die nächsten Lehrbriefe und die anstehenden Prüfungen.
Katha
Geschrieben am 18.10.2021

Super 4 Tage Seminar

C., 18.10.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Hotelfernschule Poppe & Neumann wurde mir empfohlen, dies kann ich nur so weiter geben! Wenn Fragen aufkommen wird einem immer schnell und kompetent geholfen.

Zum Vorbereitungsseminar für den AdA-Schein:
Die Gruppe von 20 Personen war gut und ausgeglichen zusammengestellt, was die Vorbereitung sehr angenehm gemacht hat.

Unser Dozent, Herr Ladewig, hat das Seminar frei gestaltet und mit einigen persönlichen Anekdoten aufgefrischt. Dies lockerte die anfangs angespannte Stimmung, von uns Teilnehmer/innen auf und machte so das Seminar und auch die Prüfung sehr entspannt.

Das Lernmaterial ist gut verständlich und vermittelt alles was man wissen muss. Sollte doch mal etwas unklar sein, reicht ein kurzer Anruf oder eine e-Mail in die Hotelfernschule und man bekommt Hilfe, spätestens aber beim Seminar können alle Unklarheiten beseitigt werde.

Die Unterbringung war für meine persönliche Erwartungen, bei einer Weiterbildung, besser als gedacht. Das kleine Hotel bietet eine Sauna und großes Schwimmbecken, in naher Umgebung gibt es einen kleinen Park und ein Wanderweg durch den Wald, auch Supermärkte befinden sich gleich um die Ecke. Die Verpflegung ist völlig in Ordnung, Frühstücks-Buffet/Mittags- Buffet/Kaffee-Kuchen/ Abendessen 3 Gang es war von allem ausreichend vorhanden und auch Qualität und Geschmack haben gepasst.

Bestanden haben alle 20 in unserer Gruppe.

Alles im allem, wer im Beruf weiterkommen will und sich fortbilden möchte, ist bei Poppe & Neumann an genau der richtigen Adresse!
C.
Geschrieben am 18.10.2021