Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Helga, 14.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Gutes Studienmaterial, vollkommend ausreichend.
Einsendeaufgaben werden sofort korregiert.
Die Schulung zeichnet sich durch die Kompetenz des Dozenten aus und führt zum Erfolg.
Die Prüfungsvorbereitung ist absolut zielgerichtet und überrascht einen selbst.
Sehr gute Arbeit,
Danke.
Helga
Geschrieben am 14.03.2014

Top Fernschule im Bereich "Gastronomie"

Marcus, 13.03.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Strukturiertes Unterrichtsmaterial, das einen über mehrere Monate optimal auf die Prüfung vorbereitet. Man kann sich die Lernzeit sehr gut einteilen und nebenbei noch arbeiten, besser geht es nicht.
Bei Fragen oder Problemen während dem Studium kann man sich immer an die Geschäftsstelle wenden und bekommt auch prompte und sehr kompetente Hilfe.

Vorbereitungslehrgang zur Prüfung wird vom Chef der Fernschule persönlich mit viel Herz und Engagement durchgeführt, man merkt daß es ihm wichtig ist "seine Studierenden" durch die Prüfung zu bekommen. Absolut empfehlenswert :-)
Marcus
Geschrieben am 13.03.2014

Bin gar nicht zufrieden

Anna, 27.02.2014
Basiswissen im Gastgewerbe (Zertifikat)
Studienmaterial sieht sehr billig aus und ist eigentlich nur die Kopie eines Buches. Fürs Geld, dass ich bezahlt habe, erwarte ich ein richtiges Buch zu bekommen.

Informationen in dem Buch sind nicht genug, um alle Testfragen zu beantworten.

Plus, ich habe ein Fehler gefunden in der Korrektur, die hab ich von der Schule zurückgekriegt.
Anna
Geschrieben am 27.02.2014

Kompetent und sehr zuverlässig!

Cindy, 16.12.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich arbeite im Moment an dem Abschluss des Hotelmeisters. Hierzu ist die Ausbildereignungsprüfung der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Von der Hotelfernschule Poppe & Neumann bin ich wirklich begeistert. Jede Frage wird schnellstmöglich beantwortet. Die Lehrbriefe sind eindeutig geschrieben und man merkt, dass es sich um Fachwissen handelt und nicht nur um ganz viel Text, mit nichts dahinter.

Die Ausbildereignungsprüfung ist Voraussetzung für den Hotelmeister.
Der Prüfungsvorbereitungskurs hierzu, war mit sehr viel Humor & fundiertem Fachwissen verbunden.
Die gesammelten Erfahrungen der Fernschule zahlen sich aus und als Studienteilnehmer für man sich sehr gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach, sicher eine der besten Fernschulen!
Cindy
Geschrieben am 16.12.2013