Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Küchenmeister...nebenher

Marco, 02.07.2013
Küchenmeister (IHK)

Man hat regelmässig Selbstkontrollen durchführen müssen, welche von der Hotelfernschule Poppe und Neumann kontrolliert wurden. Die Angestellten der Fernschule und der Inhaber Herr Ladewig waren (fast)immer erreichbar und hilfreich. Die Seminare, die im Lehrgang enthalten waren, waren sehr gut und nahmen etwas die Angst vor der Prüfung.

Marco
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 02.07.2013

Fernstudium Bewertung

Markus, 30.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich begann den Lehrgang "Fachwirt im Gastgewerbe" im Juni 2012 mit integrierter Ausbildereignungsprüfung.
Im März diesen Jahres belegte ich erfolgreich die Abschlußprüfung der ADA.
In der Prüfungsvorbereitung durch Hr.Ladewig wurde man positiv auf die einzelnen Anforderungen eingestimmt und es wurde einem das gute Gefühl vermittelt diese Prüfung erfolgreich zu bestehen.
Auch schön war der Austausch in diesen 4 Tagen unter den Lehrgangsteilnehmern.
(Danke auch noch mal an dieser Stelle für die Zusendung des Errinnerungsfotos)
Die Lehrgangsunterlagen wurden immer pünktlich zugestellt.
Bei Fragen bekam man stets zeitnah eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail.

Markus
Geschrieben am 30.06.2013

Sehr guter Lehrgang

Ann Christin, 27.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich konnte mich erst nicht zwischen einigen Fernschulen entscheiden und habe mich dann, aufgrund sehr positiver Rückmeldung einer Kollegin für die Hotelfernschule Poppe & Neumann entschieden. Die Betreuung war sehr gut und das Lehrmaterial sehr verständlich und wurde immer pünktlich an mich versandt. Bei Fragen stand immer jemand per mail oder persönlich am Telefon zur Verfügung.
Das Seminar, welches kurz vor der Prüfung stattfindet ist sehr hilfreich und Herr Ladewig ist ein sehr geduldiger Kursleiter und lockert die Stimmung so auf, dass niemand überfordert oder gestresst in die Prüfung geht. Ich würde diese Hotelfernschule immer wieder zu 100% weiterempfehlen.

Ann Christin
Geschrieben am 27.06.2013

Preis-leistung von Poppe&Neum. top.Empfehlenswert.

ümit, 26.06.2013
Hotelmeister (IHK)

Ich habe alle Informationen die ich brauchte auch erhalten, jederzeit war für mich jemand da und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Im großen und ganzen fühle ich mich bei Poppe & Neumann sehr sehr gut aufgehoben und beraten.

Das Intensivierungsseminar ist auch eine sehr gute Sache um sich auf die Prüfung vor der Industrie und Handelskammer sehr gut vorzubereiten.

ümit
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung